Wie beim Powertabeditor Pickscrabe erstellen?

  • Ersteller Sargash
  • Erstellt am
S
Sargash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.07
Registriert
10.12.03
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Tübingen
Abend,

bin gerade dabei mit dem Power Tab Editor ein bisschen rum zu experementieren. Nur leider bekomm ich einfach nicht raus wie man damit ein Pickscrabe (schreibt man das so :confused: ), also wenn man mit dem Plek über die tiefen Saiten "rutscht", macht.

Hat da jemand Erfahrung und kann mir helfen?

Gruß und danke
 
Eigenschaft
 
32tel Noten abwechselnd auf E- und A-Saite 12, 12, 11, 11, 10, 10 usw
Alternative: von 12 12 nach gedämpfter Leersaite sliden lassen (x)

Allerdings finde ich, sowas sollte man genau wie die meisten Harmonics garnicht erst eintabben, sondern dem jeweiligen iItarristen selbst überlassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben