Wie beim Powertabeditor Pickscrabe erstellen?

von Sargash, 06.12.06.

  1. Sargash

    Sargash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.06   #1
    Abend,

    bin gerade dabei mit dem Power Tab Editor ein bisschen rum zu experementieren. Nur leider bekomm ich einfach nicht raus wie man damit ein Pickscrabe (schreibt man das so :confused: ), also wenn man mit dem Plek über die tiefen Saiten "rutscht", macht.

    Hat da jemand Erfahrung und kann mir helfen?

    Gruß und danke
     
  2. therealpaddy

    therealpaddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.16
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    588
    Erstellt: 06.12.06   #2
    32tel Noten abwechselnd auf E- und A-Saite 12, 12, 11, 11, 10, 10 usw
    Alternative: von 12 12 nach gedämpfter Leersaite sliden lassen (x)

    Allerdings finde ich, sowas sollte man genau wie die meisten Harmonics garnicht erst eintabben, sondern dem jeweiligen iItarristen selbst überlassen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping