Wie bekomme ich das hin?

von TheGhost, 18.06.07.

  1. TheGhost

    TheGhost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.07   #1
    Und wieder einmal habe ich mich gefragt, welche Effekte, Sampler und Synths nutzt Mike Patton bloß für sein Fantomas Projekt. Beim Sampler bin ich mir relativ sicher, dass es ein Roland DJ-70 mk II ist. Ein Kaoss Pad und ein Alesis AirSynth dürften auch noch vertreten sein. Aber wie bekommt er diese Laute mit der Stimme hin und was für Gear könnte er noch nutzen? Ich würde mich freuen, wenn ihr euch an dem fröhlichen Rätselraten beteiligen würdet.

    http://www.youtube.com/watch?v=MGlKflP7ycE
     
Die Seite wird geladen...

mapping