WIE BEKOMME ICH MEHR KEKSE?

  • Ersteller bimfood
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimfood
bimfood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.24
Registriert
18.06.07
Beiträge
332
Kekse
875
Ort
Kassel
In der Profilstatistik steht die Anzahl meiner Kekse.

Wie bekomme ich mehr davon?
 
Eigenschaft
 
In dem du Beiträge schreibst die andere Board-User gut und/oder hilfreich finden, und dich dann dafür bekeksen :)
in den Fachforen findet man unter jedem Beitrag 2 Funktionen, einmal Melden (der Beitrag wird an die Moderation gemeldet), und einen Kekse Knopf, womit man den User mit Keksen beschenken kann.
Je mehr Kekse man selber bekommen hat, desto mehr Kekse kann man auch geben

Bei Off-Topic Bereiche im Forum ist es allerdings so, das man nicht bekeksen oder auch nicht liken kann

lg
Chris

PS es mag auch helfen wenn man nicht alles gross schreibt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Und was machst du dann damit? Fühlst dich wie Graf Keks? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sorry fürs off topic: Aber wer das in 13 Jahren noch nicht rausgefunden hat, ist schon für einen Lacher gut;)
Wobei Geschichte grad eins der großen Themen im Board ist: Gabs 2007 schon Kekse?
 
Ich frage mich immer, wie kann ich meine Kekse essen? :keks:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Außerdem: ein echter Rockstar ist dünn.

Kekse machen fett!

Oder - wie man Lehrmeister zu sagen pflegte: Dummheit frißt, Intelligenz säuft.


Bekommt man hier nix zu trinken??
 
wenn er Kekse braucht, gebt ihm welche ...
 
@bimfood

Deine Antwort und Links dazu hast du ja bekommen ...

wenn jetzt nur noch Spam kommt, können wir hier ja zumachen, oder? :rolleyes:

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben