wie bekommt man diesen Sound hin ???

  • Ersteller John Petrucci123
  • Erstellt am
J
John Petrucci123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.09
Registriert
14.01.09
Beiträge
84
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo,
der Sound kommt durch ein Delay (hört man daran dass einfach nur das was er spielt zeitlich versetzt wiederholt wird).
 
aso
für mich hats n bisschen so anghöhrt wie ein phaser

so kann man sich irren :D
 
[OT on]
Mein Gott, der Typ ist ja voll die Kante geworden. Ich musste erstmal noch 2 andere YouTube Videos und Wikipedia konsultieren bevor ich glauben konnte dass der das ist. :D
Aber immerhin hatter wieder lange Haare :great:
[OT off]
 
jo, der sound ist in etwa:

viel gain kaum höhen, relativ viel mitten und bass und delay, davon ist eines auf ca 400ms eingestellt und ein paar länger eingestellte dahinter, aber das ist nciht so wichtig. der sound hört sich auch ein wenig vorkomprimiert an, bestimmt n booster vor der zerre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben