Wie bekommt man web-space ?

von gorg, 03.04.05.

  1. gorg

    gorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    20.05.06
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.05   #1
    Kann mir vielleicht einer von euch nochmal genauer erklären wie man web-space bekommt um seine eigenen lieder hoch zu laden ? ich weiß nur auf freenet.de gehn un anmelden was ich auch gemacht hab , aber da gibt es sowas nicht... :/ kann mir bitte einer weiterhelfen ?

    (Bitte dieses Thema noch nicht löschen wenn noch keine antwort da ist:( )
    ________________
    Naja schonmal danke
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 03.04.05   #2
  3. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 05.04.05   #3
    Ich hab einen von Funpic, weil die anderen (Lycos, etc.) bei mir irgendwie immer nicht richtig funkioniert haben.

    Da hast du ne Seite, bekommst ein FTP Programm das einfach zu bedienen ist, und hast 250 MB frei. (glaub ich)

    Der einziger Nachteil ist das externes linken nicht erlaubt ist.
    Das problem kann man aber lösen indem man die dateien einfach in einen ordner lädt den man mit dem FTP Programm erstellen kann.

    da gehste auf
    www.funpic.de
    lest das was da steht, und der rest erklärt sich von selbst