• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Wie bewirbt man sich als Produzent/Beat-Maker bei Indipendent Künstlern?

L
leo.mt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.13
Registriert
05.01.10
Beiträge
65
Kekse
0
Die Frage klingt doof aber wie mache ich das am professionellsten? Eine Email mit Referenzen und zwei - drei Beats verschicken?
 
Eigenschaft
 
Hi, was hast du denn für coole Beats im Angebot? Sind gerade wieder auf der Suche nach innovativen Charakter-Beats in Richtung Electro, Hip Hop, Pop.
 
Eine Email mit Referenzen und zwei - drei Beats verschicken?
Ja, aber am besten mit Click/Störgeräuschen hinterlegt, sodass die den Beat nicht ohne weiteres verwenden können.
Oder halt nur die ersten 30 Sekunden oder so.
Da bist du halt auf der sicheren Seite mit. :)

Mache das bei gemixten Tracks auch, dass ich die Clickspur mitlaufen lasse, damit ich nicht über den Tisch gezogen werden kann.
Den fertigen Track gibt`s dann nur gegen Bezahlung. ;)
 
Da musste der Fragensteller ja nur anderthalb Jahre warten auf eine Antwort. :-D
 
Einfach geil!!!! Ich liebe Necrothreads.
Ich habe eine sexy Frauenstimme die "Demoversion" sagt. Das lege ich hier und da unter den Track.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben