Wie bricht man Defend your Castle ab?

von R J-M D, 25.07.04.

  1. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 25.07.04   #1
    Ich hab keine Ahnung, wie ich das Spiel abbrechen kann, ohne das mein Highscore flöten geht... Meine Burg ist unzerstörbar...

    Wer kann mir da helfen???

    Edit: Ich muss noch dazu sagen, das meine Burg 400000 hitpoints, 500 bogenschützen, 75 Magier (ich brauch ja nicht soviele) und 100 Handwerker hat. Wie soll denn die Burg noch kaputt gehen? Ich hab auch keine Lust, soviele Leute zu konvertieren, das ich sie nicht mehr bezahlen kann, und dann dadurch in der Anzahl sinken. Das würde ja extrem viele Runden brauchen, um soviele zu konvertieren.
     
  2. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 25.07.04   #2
    Hi

    Gibt einfach alles an punkten aus was du hast wenn du einen level fertig hast , du kannst deine truppen dann nicht mehr zahlen und es steht keiner mehr da und mit der zeit rennen die jungs deine burg nieder .
     
  3. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.04   #3
    Hi,

    wie geht denn das, dass die konvertierten tyüen dann auch sich den Bogen schnappen und auf die heranstürmenden schissen? Weil bei mir sind da rechts oben dann die Typen die ich konvertiert habe, kann aber mit denen nix machen ?! Irgenwie blick ichs gerade net so... ;)

    Jan
     
  4. R J-M D

    R J-M D Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 26.07.04   #4
    Du musst eine "Archery-Range" oder so ähnlich kaufen. Dann hast du so eine Fahne auf der Burg. Klick auf die drauf, und deine konvertierten werden zu bogenschützen.

    @ Doc.Jimmy:

    Mein Browser ist abgeschmirt. Ich habs über die Nacht anstehen lassen. Als ich dann einen Klick auf "Ok" geklickt habe, kamm nur noch die Meldung "Stage 56" und der Fehlerscreen kam. Ich könnt kotzen. Hatte schon 11 Millionen Punkte. Und meine Burg hatte 600000 Hitpoints und 500 Bogenschützen zum Schluss. Naja, kommendes Wochenende versuch ich es nochmal. Bis dahin spiele ich lieber mit meinen neuen Technics rum *megaAtomgrins* :D
     
  5. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 26.07.04   #5

    Es gibt da nach jeder Runde so nen Button Wrist Sore heißt der , ich glaube da kann man aufhören hab jetzt auch 75 500 u. 100!
    Ich knack die Highscore!
     
  6. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 26.07.04   #6
    Ne das is nur Werbung für Gelenkschoner :o
    Selfkill is die einzige Möglichkeit (alles Geld verschiessen damit alle Units kaputt gehn)
     
  7. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 26.07.04   #7
    Achso, auch gut :D

    Ich hab gerad Mist gemacht. War draußen, habs weiterlaufen lassen und plötzlich war ich tot... Naja 3Mille hatt ich ca. ...
     
  8. Rookie Of The Year

    Rookie Of The Year Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    28.07.13
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg Westside
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 27.07.04   #8
    großes tennis ..... bis stage 90 durchlaufen lassen (34 mille) und dann dieser kack hier:

    witzig....
     
  9. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 29.07.04   #9
    Ein scheiß krankes Spiel, ich bin dafür es wieder rauszunehmen, denn mit der Zeit spielt es sich von allein, und wenn schon Leute, wie der jetzige Highscore Führer, über 65 Stunden darauf setzen um erster zu werden, kann man schon von einen negativen Einfluß reden, was ja letztendlich nicht gesund ist.
     
  10. Cmdr

    Cmdr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    20.12.14
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    98
    Erstellt: 29.07.04   #10
    Oha, das fällt mir ja jetzt erst auf.
    Also ich kann nur mal sagen wie ich das gemacht hab: Wenn man das eine Stunde gespielt hat, ist die Burg ja uneinnehmbar, dann kann man es einfach laufen lassen. Wenn ich nicht da war, hab ich den Rechner in Standby gesetzt, wo die Zeit glaub ich weitergezählt wurde.

    Aber dieses Spiel hat zumindest einen "Major Design Flaw", also entweder gibt es davon eine neue Version, oder man sollte es tatsächlich rausnehmen.
    So was ähnliches gilt aber auch für "Penguin Bashing", wo keiner über die maximale Punktzahl hinaus kommt, und die Highscores völlig durcheinander sind.
     
  11. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 29.07.04   #11
    da ja jedesmal die zeit gestoppt wird, wie lange ein user gebraucht hat um einen hiscore zu erringen, gäbe es ja auch einfach die möglichkeit bei gleichem hiscore den als hiscore-führenden zu nehmen, der es in der kürzesten zeit geschafft hat - wobei das allerdings bei "penguin bashing" sinnvoller ist, als bei "defend the castle".
     
  12. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 29.07.04   #12
    Richtig sinnvoll ist das auch nicht. Mann kann ja beliebig oft rausgehen und wieder neu rein.

    Ich glaub nicht, dass jemand, der nach 10 Sekunden Champion ist, tatsächlich beim allersten Schlag seines Lebens die 3235 hatte :-)


    Eigentlich ist das auch alles scheissegal...