Wie das Cubase SX 1.06 Update aufspielen?

  • Ersteller moondream
  • Erstellt am
moondream
moondream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.19
Registriert
22.09.06
Beiträge
481
Kekse
0
Ort
OWL
Beim Aufspielen des Updates erhalte ich eine Fehlermeldung. Kann die Seriennummer nicht finden. Wer kann helfen?
 
Eigenschaft
 
der Support von Steinberg. www.steinberg.de
Dongle richtig aufgesteckt - die SX1 hatte glaube ich noch den parallel Port Dongle - geht den die Originalversion, also vor dem update Versuch?
 
Bei mir läuft die Version 1.01. Mein Board hat keinen Parallelanschluss.
 
Da muss irgendwas anders sein bei mir.
 
Danke für deine Hilfe - und wie geht das mit dem Synchrosoft-Licence-Key-Treiber..? Habe ich noch nicht gehört.
 
Funktioniert nicht. Schade. Aber danke.
 
mhh - Deine 'Meldungen' sind arg spartanisch - da muß man viel raten.
 
Stimmt. Wird kein E-Lizenser gefunden. Seltsam.
 
Hast du den Dongle angesteckt?
 
Ich denke schon. Ist so eng dass ich die Rückseite nicht einsehen kann.
 
ist er denn im Gerätemanager zu sehen ? 'Synchrosoft Protection-Device' und dort ohne gelbes oder rotes Warnsymbol?
 
Nein, hier ist er nicht aufgelistet.
 
Danke für eure Hilfe. Ich mache mich mal an die Kiste ran und sehe nach. Ist vielleicht rausgerutscht oder verstaubt..?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben