Wie der Wein?

von Six-pack, 08.12.06.

  1. Six-pack

    Six-pack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 08.12.06   #1
    Hello all together,

    ich beobachte dieses Forum schon sehr lange "unangemeldet" und ich muss sagen, diese Site hat mich meinem Hobby wieder näher gebracht (habe 10 Jahre nicht mehr Gitarre gespielt und in etwa vor einem Jahr wieder begonnen - vorher 15 Jahre hobbymäßig gespielt) .

    Und da ich wissen will ob dieses Sprichwort "je älter der Wein desto besser", wahr ist bin ich zur Zeit akribisch am Arbeiten. Und eines stimmt schon mal, man setzt sich selber nicht mehr so unter Druck!

    Habe mich mit neuem Equipment versorgt, und hätte es diese Möglichkeiten (PC-mäßig zb. POD, Riffworks, X Tabulaturseiten usw.) schon in meinem Teenyalter gegeben hätt ich glaub ich nicht aufgehört zu spielen, und wer weiß wo mein Weg dann hingegangen wäre.

    So, freu mich schon auf eine gute Community........

    Alles wird gut! :great:

    Six-pack