Wie der Zufall es will...

  • Ersteller Affinity Strat
  • Erstellt am
Affinity Strat
Affinity Strat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.12
Registriert
29.12.09
Beiträge
181
Kekse
78
bin ja sonst eher im E-Gitarrenforum unterwegs. Habe mich aber trotzdem mal auf der Seite des Musicstores mit den Keyboards beschäftigt. Da viel mir das Fame SP-5100 auf.
Also mal schnell bei youtube eingegeben und was findet man da? Ein einziges Video mit dem Namen Thomann SP-5100.
Also auf die Seite von Thomann und siehe da: Schaut genauso aus wie das Fame SP-5100. Von wegen nur exclusiv bei Musicstore. Bei anderen nur unter anderem Namen verkauft.

Thomann SP-5100 Set
Fame SP-5100 Set
 
Eigenschaft
 
Gut gesehen. Die Geräte kommen mit einem Dutzend weiterer Namen aus einem Shop in Hongkong namens Medeli. Der wird hier eher nicht zu den Qualitätsherstellern gezählt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben