Wie dick macht ihr eure Kopfplatten?

  • Ersteller Michael Burman
  • Erstellt am
Michael Burman
Michael Burman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
13.01.06
Beiträge
9.597
Kekse
14.361
Ort
Frankfurt am Main
Das wird wohl auch vom Holz, von der Form der Kopfplatte und von der Konstruktion abhängig sein. Mich interessieren aber eure Werte. Ohne Furnier, zusammen mit dem Furnier usw. Aufgeleimte Kopfplatte, one-piece, mehrstreifig. Außer Headless jetzt. ;)

Ach so, ich mache gerade (zum ersten Mal überhaupt) einen 5-Saiter mit aufgeleimter Kopfplatte aus einteiligem Padouk mit 3+2 Mechaniken-Anordnung. Ohne Furnier, weil Padouk auch so gut ausschaut. :cool:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben