Wie die Volle und Power der stimme

  • Ersteller xXDragonflyXx
  • Erstellt am
xXDragonflyXx
xXDragonflyXx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.20
Registriert
11.01.09
Beiträge
799
Kekse
497
Ort
Hamburg
Hi Leute

Ich bin eigentlich im gutturalem gesag tätig aber meine Frage hat wohl mehr was mit der Kraft der stimme zu tun
Ich glaube dass ich wohl eine gute stütze aber trotzdem bekomme ich nicht die Kraft meiner stimme so richtig raus

Im gutturalem gesags Forum bespreche ich dieses tehma auch nur denke ich das die Kraft der stimme beim clean und bei den screams gleich ist und es kann nie schaden von beiden Seiten mal Erfahrung zu sammeln :)

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder hilfreiche Ideen wie ich die Power meiner stimme richtig rausholen kann?
Lg Dragonfly:)
 
Eigenschaft
 
Hörprobe?

Die Kraft der Stimme kommt durch Atmung und Stütze. Wenn das ok, solltest du das Problem nicht haben.
 
Danke der schnellen Antwort xD
Also mir wurde nur gesagt dass meine Stürze gut sei
Naja aber darauf würde ich mich nicht drauf verlassen :rolleyes:Ansonsten habt ihr noch gute Tipps das zu verbessern?:)
 
1. Atemtraining, um die Muskulatur zu trainieren, den Ausatemstrom besser dosieren zu können und eine bessere Körperanbindung zu erreichen. Resultat: mehr Puste und mehr Power.
Viele glauben nur, sie würden gut stützen, brüllen aber im Endeffekt nur und belasten damit den Kehlkopf nicht unerheblich.

2. Hörprobe. Ohne Deine Stimme gehört zu haben, ist es echt schwer, etwas zu sagen.
 
Eine Probe kann ich erst heute Abend geben xD
Ich glaube aber dass die Muskulatur gut ist aber ich die stutze nicht richtig einsetze:gruebel:
 
Das eine hat mit dem anderen nicht zwingend zu tun !
Oft wird Stütze auch mit Bauchgymnastik verwechselt, was es definitiv nicht ist.
 
Ja ich mache heute mal eine Aufnahme von meinen cleans und scream
Ich bin echt gespannt was ihr dazu sagt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben