Wie eine via DAW (Tracktion4) aufgenomme Spur wieder zum x32 senden?

  • Ersteller Rigusashi
  • Erstellt am
R
Rigusashi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.18
Registriert
23.05.15
Beiträge
16
Kekse
0
Hi Leute,

kann mir einer sagen, wie ich über Tracktion4 eine aufgenommene Tonspur wieder über das x32 abspielen kann. Habe die Ausgänge in Tracktion enabled, aber am Pult kommt nichts an.

Viele Grüße
Matze1992
 
Eigenschaft
 
Hast du am X32 das Routing geändert?
 
Ja, habe bei Card Out P16 1-8 und P16 9-16 eingestellt, da ich auch die Effekte aufnehmen möchte. Bei Ultranet sind die INputs auf Direct Out eingestellt. Muss ich noch etwas einstellen?

Viele Grüße
Matze1992
 
du musst die inputs auf Card 1 -y stellen

im übrigen hast du jetzt auf der DAW die putputs an den Px-y - nicht die direct outs der einzelnen kanäle. dafür müsstest du bei card out die dementsprechenden inputs (local oder AES50) einstellen.

zudem musst du an der DAW auch die outputs der DAW konfigurieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben