Wie einen Beat erstellen?

von Norther, 09.12.05.

  1. Norther

    Norther Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    16.01.08
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.05   #1
    Ich wollte mal für ein Lied in Cubase eine Midi-Drumspur erstellen..bloß weiß ich nicht genau wie.
    Ich war bereits im MIDI-Drum editor und hab da ein paar sachen reingemacht...
    Wenn ich das ding nun abspiele, schwingt die Pegelanzeige zwar mit dem Takt mit, bloß hören kann ich nix.
    Wenn ich Die verschiedenen Drum-Komponenten in Den VST instrumenten anklicke kann ich diese jedoch hören....
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 10.12.05   #2
    Hast Du den das gewünschte VST-Intstrument auch auf den Ausgang der MIDI-Spur gelegt?
     
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 10.12.05   #3
    LM7 wäre ein mögliches DRUM VST Instrument, was man laden müsste.


    Topo :cool:
     
  4. Navar

    Navar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.906
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    156
    Kekse:
    6.402
    Erstellt: 13.12.05   #4
    Das steht eigentlich sehr gut beschrieben in der Cubase Anleitung im Kapitel über VST - Instrumente, zumindest hab ich das damit rausbekommen.
     
  5. Julian Gr?ner

    Julian Gr?ner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    19.12.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.05   #5
    Ich meine mit Cubase brauchst du eine ganze weile bis du einen gebrauchbaren Beat erstellt hast.Ich mache es auch Primitiv, mit e-Jay.Das geht auch
     
Die Seite wird geladen...

mapping