Wie erfährt man von Konzerten?

von FuckingHostile, 21.11.04.

  1. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 21.11.04   #1
    Mich hat in letzter Zeit mehrmals geärgert dass ich Konzerte verpasst habe oder schon ausverkauft waren bevor ich davon erfahren hab. Ich lese jetzt keine Metalzeitschriften weil mir das zu teuer ist. Und die ganzen BandHPs will ich auch nicht ständig abklappern. Wie erfahrt ihr sowas? auf visions.de sind immer viele Konzerte aber auch nicht alle.

    Stört mich halt schon weil ich sehr gerne zu In Flames nach Köln oder Amon Amarth nach Osnabrück gefahren wäre. Bei In LFames wars schon vorbei und Amon amarth war schon ausverkauft :(
     
  2. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 21.11.04   #2
  3. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 21.11.04   #3
    durch freunde, flyer etc flyer liegen doch überall rum, im plattenladen, aufm konzert, bei merchandisingständen auf festivals oder oder oder.
     
  4. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 21.11.04   #4
  5. TheCandyMan666

    TheCandyMan666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.04
    Zuletzt hier:
    29.03.12
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Stuttgart -> Böblingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.04   #5
  6. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 21.11.04   #6
    Also ich erfahre immer alles durch die Rock Hard. Und wenn du die dir nicht leisten kannst dann eben auf www.rockhard.de

    www.eventim.de , da bestell ich meistens meine Karten, leider gibts da meistens keine Karten für weniger bekannte acts.
     
  7. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 21.11.04   #7
    1. linie immer mal auf die hompage der örtlichen konzerthalle oder den typen fragen der da arbeitet

    2. plattenladen
     
  8. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 21.11.04   #8
    Ich kann da nur unser Online Magazin Empfehlen:

    www.ruhrmetal.com

    Einfach unter Tourdates gucken...
     
  9. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 21.11.04   #9
    Danke, hier hat man ne wirklich gute Übersicht! Perfect wäre auch noch ein Ticket Shop dazu, aber man kann ja nicht alles haben.
     
  10. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 21.11.04   #10
    ouh, meinste wir sollen einen eigenen aufmachen?
    Kommt vlt. in Zukunft für Konzerte die wir mit supporten, Online Shop ist auch schon in Arbeit.
     
  11. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 22.11.04   #11
    :crazy: Wie kann man von Konzerten solcher Bands nichts mitkriegen? Wenn's irgendwelche super truen Underground Bands sind die kein Arsch kennt (naja, fast keiner hihi) kann ich das ja verstehen weil man sowas meist nur über Flyer erfährt, aber Amon Amarth etc. - für mich unverständlich.
     
  12. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 22.11.04   #12
    Also einen Amon Amarth Flyer hab ich noch nie gesehen, und im Fernsehen gibts die natürlich nicht. Ich erfahre es lediglich weil ich die Rock Hard kaufe oder natürlich übers Internet. Aber ich finde es nicht unverständlich wenn man nichts davon erfährt.
     
  13. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 22.11.04   #13
    Also für Amon Amarth wurde zB ordentlich plakatiert. Ich bekomm sowas über Mundpropaganda oder Medien mit.
     
Die Seite wird geladen...