Wie erfährt man von Konzerten?

  • Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
FuckingHostile
FuckingHostile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
925
Kekse
151
Ort
Karlsruhe
Mich hat in letzter Zeit mehrmals geärgert dass ich Konzerte verpasst habe oder schon ausverkauft waren bevor ich davon erfahren hab. Ich lese jetzt keine Metalzeitschriften weil mir das zu teuer ist. Und die ganzen BandHPs will ich auch nicht ständig abklappern. Wie erfahrt ihr sowas? auf visions.de sind immer viele Konzerte aber auch nicht alle.

Stört mich halt schon weil ich sehr gerne zu In Flames nach Köln oder Amon Amarth nach Osnabrück gefahren wäre. Bei In LFames wars schon vorbei und Amon amarth war schon ausverkauft :(
 
Eigenschaft
 
durch freunde, flyer etc flyer liegen doch überall rum, im plattenladen, aufm konzert, bei merchandisingständen auf festivals oder oder oder.
 
Also ich erfahre immer alles durch die Rock Hard. Und wenn du die dir nicht leisten kannst dann eben auf www.rockhard.de

www.eventim.de , da bestell ich meistens meine Karten, leider gibts da meistens keine Karten für weniger bekannte acts.
 
1. linie immer mal auf die hompage der örtlichen konzerthalle oder den typen fragen der da arbeitet

2. plattenladen
 
Ich kann da nur unser Online Magazin Empfehlen:

www.ruhrmetal.com

Einfach unter Tourdates gucken...
 
Kiview schrieb:
Ich kann da nur unser Online Magazin Empfehlen:

www.ruhrmetal.com

Einfach unter Tourdates gucken...

Danke, hier hat man ne wirklich gute Übersicht! Perfect wäre auch noch ein Ticket Shop dazu, aber man kann ja nicht alles haben.
 
ouh, meinste wir sollen einen eigenen aufmachen?
Kommt vlt. in Zukunft für Konzerte die wir mit supporten, Online Shop ist auch schon in Arbeit.
 
:crazy: Wie kann man von Konzerten solcher Bands nichts mitkriegen? Wenn's irgendwelche super truen Underground Bands sind die kein Arsch kennt (naja, fast keiner hihi) kann ich das ja verstehen weil man sowas meist nur über Flyer erfährt, aber Amon Amarth etc. - für mich unverständlich.
 
Liwjatan schrieb:
:crazy: Wie kann man von Konzerten solcher Bands nichts mitkriegen? Wenn's irgendwelche super truen Underground Bands sind die kein Arsch kennt (naja, fast keiner hihi) kann ich das ja verstehen weil man sowas meist nur über Flyer erfährt, aber Amon Amarth etc. - für mich unverständlich.
Also einen Amon Amarth Flyer hab ich noch nie gesehen, und im Fernsehen gibts die natürlich nicht. Ich erfahre es lediglich weil ich die Rock Hard kaufe oder natürlich übers Internet. Aber ich finde es nicht unverständlich wenn man nichts davon erfährt.
 
Also für Amon Amarth wurde zB ordentlich plakatiert. Ich bekomm sowas über Mundpropaganda oder Medien mit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben