Wie erkenne ich das Modell einer Ibanez?

T
theben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.09
Registriert
03.01.05
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Wien
hi

ich habe eine Ibanez der EX-Serie aber keine Ahnung welches Modell.:(

Wie finde ich das heraus - es steht nirgendwo drauf? Ich habe sie vor ca. 9 Jahreb gebraucht gekauft und wüsste nun gerne was ich da gekauft habe (ob ich noch umtauschen kann:)?)

Vielen dank für Eure Hilfe!

p.s.: hinten auf der Platte steht nur die Seriennummer: 1120811
 
Eigenschaft
 
Guck dir die bilder an z.b. bei ibanez.com oder musik-produktiv.de vieleit wirst du fündig. und sonst frag mal in einem instrumentenladen nach.
 
poste doch ein foto von der ibanez

zweite möglichkeit, du könntest im google unter ex serie nachschauen vielleicht erkennst es wieder
 
Mal ne ganz dumme frage ... hat die nich irgendwie auf der Rückseite des Kopfes ne Seriennummer oder so? oder irgendwo anders ... kA wie das bei Ibanez ist.

Wennde die hättest könntest einfach mal im Internet suchen wie Ibanez das Modell in der Seriennummer verschlüsselt.

edit:
Ähm ROFL sorry hab gerade in deinem Post gelesen dasde ja die Seriennummer hingeschrieben hattest :rolleyes: ... tschuldigung!

Hab jetzt leider keine Zeit selber zu schaun. Mach ich vllt. später.
 
Flattopcat schrieb:
Guck dir die bilder an z.b. bei ibanez.com oder musik-produktiv.de vieleit wirst du fündig. und sonst frag mal in einem instrumentenladen nach.
im laden war ich: peinlich genug - der wußte es nicht....:screwy: aber es gibt ja zum glück noch andere...;)

black coffee schrieb:
poste doch ein foto von der ibanez
zweite möglichkeit, du könntest im google unter ex serie nachschauen vielleicht erkennst es wieder
yep, werde eines posten. im google habe ich nichts gefunden (obwohl ich darin eingentlich nicht schlecht bin..:confused:) auch nicht mit seriennummer.

durchsuche aber auch gerade das von anto empfohlene www.ibanezregister.com

warum die das nicht einfach draufschreiben können?:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben