Wie erkenne ich das Modell einer Ibanez?

von theben, 03.01.05.

  1. theben

    theben Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.09
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.05   #1
    hi

    ich habe eine Ibanez der EX-Serie aber keine Ahnung welches Modell.:(

    Wie finde ich das heraus - es steht nirgendwo drauf? Ich habe sie vor ca. 9 Jahreb gebraucht gekauft und wüsste nun gerne was ich da gekauft habe (ob ich noch umtauschen kann:)?)

    Vielen dank für Eure Hilfe!

    p.s.: hinten auf der Platte steht nur die Seriennummer: 1120811
     
  2. Flattopcat

    Flattopcat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    25.04.05
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.05   #2
    Guck dir die bilder an z.b. bei ibanez.com oder musik-produktiv.de vieleit wirst du fündig. und sonst frag mal in einem instrumentenladen nach.
     
  3. black coffee

    black coffee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5
    Erstellt: 03.01.05   #3
    poste doch ein foto von der ibanez

    zweite möglichkeit, du könntest im google unter ex serie nachschauen vielleicht erkennst es wieder
     
  4. Anto

    Anto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Lüdenscheid Im Sauerland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    14
  5. kjuh

    kjuh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.05   #5
    Mal ne ganz dumme frage ... hat die nich irgendwie auf der Rückseite des Kopfes ne Seriennummer oder so? oder irgendwo anders ... kA wie das bei Ibanez ist.

    Wennde die hättest könntest einfach mal im Internet suchen wie Ibanez das Modell in der Seriennummer verschlüsselt.

    edit:
    Ähm ROFL sorry hab gerade in deinem Post gelesen dasde ja die Seriennummer hingeschrieben hattest :rolleyes: ... tschuldigung!

    Hab jetzt leider keine Zeit selber zu schaun. Mach ich vllt. später.
     
  6. theben

    theben Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.09
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.05   #6
    im laden war ich: peinlich genug - der wußte es nicht....:screwy: aber es gibt ja zum glück noch andere...;)

    yep, werde eines posten. im google habe ich nichts gefunden (obwohl ich darin eingentlich nicht schlecht bin..:confused:) auch nicht mit seriennummer.

    durchsuche aber auch gerade das von anto empfohlene www.ibanezregister.com

    warum die das nicht einfach draufschreiben können?:screwy:
     
  7. theben

    theben Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.09
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.05   #7
    YO!:great: eine EX360 ! Yepeeeaahh!

    Tolle Seite!

    Vielen Dank an alle !!
     
  8. Anto

    Anto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Lüdenscheid Im Sauerland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    14
    Erstellt: 04.01.05   #8
Die Seite wird geladen...

mapping