Wie fertigt man am besten eine Frontplatte?

Fantus
Fantus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
05.01.12
Beiträge
2.625
Kekse
11.183
Ort
Lübbecke
Hallo Leute, ich hoffe das ich hier richtig bin

eben gerade ist mein M15mk1 fertig geworden und wie ihr sehen könnte, ist die Frontplatte noch völlig nackt.


PC255771 von Fantus01 auf Flickr

Welche Möglichkeiten gibt es, um dort eine Beschriftung drauf zu bekommen? Mir persönlich fällt irgendwie nur Druck auf klebe Folie ein, aber es gibt da doch bestimmt bessere Methoden

Gruß Torsten
 
Eigenschaft
 
Auf der Homepage von den Madamps gibts eine Linksammlung. Dort findet man auch den Link von der Firma Schaeffler, die dann nach Kundenwunsch die Fronplatte anfertigen. Ist meine Meinung nach die einfachste Variante. Einfacher wäre es noch gewesen, dass du dir direkt die Deluxe-Version bestellt hättet. Da wäre ein vorgebohrtes und beschriftetes Gehäuse dabei gewesen. :D
Frohe Weihnachten!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben