Wie findet ihr BUCKETHEAD ?

von EvolutionVII, 18.12.04.

?

Wie findet ihr Buckethead

  1. Genial

    39,4%
  2. Ganz nett

    16,0%
  3. Guter Gitarrist, aber was soll die blöde KFC Maske

    20,2%
  4. Nicht mein ding

    24,5%
  1. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 18.12.04   #1
  2. hatred

    hatred Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.04
    Zuletzt hier:
    1.10.05
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 18.12.04   #2
    ich finde ihn schlecht!Warum so ein Eimer auf dem Kopf? Und wenn jemand versucht die sachen von Slash nachzuspielen, gehört er verprügelt:screwy:
     
  3. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 18.12.04   #3
    Öhm... er war bei GnR... da muss er wohl die Sachen von Slash nachspielen. Und naja, ich find ihn vom technischen her besser als Slash, aber halt nicht vom Gesamtbild.

    Ist schon ein klasse Gitarrist, keine Frage.
     
  4. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 19.12.04   #4
    MP3 finde ich gut. Kenne sonst aber nix von dem, sieht man davon ab dass ich einige Filme kenne bei denen der scheinbar den Soundtrack eingeaxtet hat.
     
  5. EvolutionVII

    EvolutionVII Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 19.12.04   #5
    Eigentlich sollte man jemanden nicht vom Aussehen her bewerten ...
    Wenn diese Deppen von Slipknot ihre blöden Masken nicht hätten, wären sie sicher um einiges unbeliebter.
    Und Buckethead mag halt KFC gerne.

    Ich wage auch zu sagen, dass der Typ besser als Slash ist und diese Emotionslosigkeit musst du auch mal bei einem Solo hinbekommen.
    Der Typ bewegt sich gar net
     
  6. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 19.12.04   #6
    buckethead muss die sachen von slash eigentlich nicht nachspielen. er hat auch viel selber improvisiert und gemacht.

    mit slash kann man ihn absolut nicht vergleichen. was mich an ihm stört ist zuerst mal sein lächerliches auftreten (regenmantel, maske, gummistiefel, kfc-eimer) und ich bin auch kein freund seines gitarrenspiels. das ist nämlich gefühlloses rumschrubben auf dem griffbrett. man denkt immer er will irgendeinen geschwindigkeitsrekord brechen.

    technisch ein guter gitarrist, wahrscheinlich besser als slash. aber slash hat feeling, groove, ausstrahlung und den rock im blut. Buckethead wird nie an ihn rankommen. außerdem spielt er ja eh nicht mehr bei GNR.

    hier mal noch einige bilder, velvet revolvers diesjähriger Halloween-Gag:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. CJ

    CJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.04   #7
    wuhaha wie geil, die bilder!!!

    eigentlich wurde alles schon gesagt. technisch gut aber emotionslos.
     
  8. MatthiasB

    MatthiasB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.12
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Gütersloh
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.04   #8
    Darf ich annehmen, dass ihr die Alben Colma und Electric Tears von ihm noch nie gehört habt ??
     
  9. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 26.12.04   #9
    die colma kenn ich..."MAchete" ist ganz geil..der rest ist fast ein wenig zu entsapnnt.
     
  10. Frank@5-Strings

    Frank@5-Strings Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    12.04.11
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.05   #10
    buckethead=wes borland (lb)

    hab ich in nem interview gesehen!
     
  11. Tails

    Tails Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    13.09.11
    Beiträge:
    62
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 02.02.05   #11
    Aber Buckethead hat langes lockiges Haar. Man könnte naturlich behaupten es sei eine Perrücke, aber ich weis nicht.
    Und Buckethead hat längere Finger.
     
  12. Muffeljupp

    Muffeljupp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    13.02.05
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Ochtendung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.05   #12
    Angeblich sollte auch schon Paul Gilbert Buckethead sein.
    Da würde es von den Fingern her passen aber ehrlich gesagt ist es doch Egal wer er ist.
    Ich finde es witzlos .. also das aussehen nicht aber dieses ständige überlegen wer der Typ unter der Maske ist...irgendwann macht es keinen Spaß mehr.

    Alles andere wurde gesagt.
    Buckethead ist Emotionslos.
     
  13. Big-Show

    Big-Show Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    12.02.06
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Caff in der Nähe von Regensburg ( BAYERN )
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    657
    Erstellt: 02.02.05   #13
    den typen kenn ich gar nicht :confused:
     
  14. Tails

    Tails Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    13.09.11
    Beiträge:
    62
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 02.02.05   #14
    Ich möchte garnicht wissen wer Buckethead ist, ich möchte auch nicht das Buckethead irgendein anderer bekannter Gitarrist ist wie Paul Gilbert, Vai usw. denn dann hat er das verlorewas ihn aussmacht, find ich.

    Übringens find ich Buckethead nicht so Emutionslos wie viele denken.
    Na klar gibt es Lieder die etwas strange wirken, aber auf der Colma scheibe sind Sachen oben, so etwas habe ich noch nie gehört (poitiv) und voller Emutionen.
     
  15. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 02.02.05   #15
    wie schon erwäht: es ist schon einiges dabei bei so nem solo so emotionslos rumzuschauen und steif zu bleiben. technisch wahnsinnig gut, aber keine ausstrahlung und die kombination technik/austrahlung bzw personalität is es doch was einem künstler einzigartig macht. deshalb wird buckethead immer wieder bewunderer (und auch neider) haben´, jedoch nie "richtige fans".
     
  16. EvolutionVII

    EvolutionVII Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 03.02.05   #16

    Das will ich sehen ...
    Buckethead ist : Brian Carroll
    Und kein anderer bekannter Gitarrist.:great:

    Laut guitar one ist er der Achtschnellste Gitarrist auf der Welt ....:eek:
     
  17. Flexable

    Flexable Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.04
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.05   #17
    Genau, absoluter Schwachsinn. Ansonsten hätte man bestimmt schonmal was von Borlands Guns'n'Roses Vergangenheit gehört... :D

    Und vom Können und der Spielart her unterscheiden sich die beiden ja sowieso total.
     
  18. fender_rulez12

    fender_rulez12 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    3.08.10
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Gunskirchen bei Wels AUT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    219
    Erstellt: 06.02.05   #18
    Ich find ihn klasse. Und wer sagt Buckethead hat kein kein Gefühl sollte sich mal Colma anhorchen oder die Solos, die er bei G n'R gespielt hat. Mir gefällt er fast besser als Slash aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

    EDIT: Sinneswandel :eek: : Slash gefällt mir besser als Buckethead. Auch wenn er technisch besser ist hat Slash mehr Gefühl und bringt mit den Soli mehr rüber.

    Mfg
    Fenda
     
  19. Duff987

    Duff987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    486
    Erstellt: 03.04.05   #19
    Buckethead ist einfach nur geil, kommt vom Style aber nicht an SLASH ran, aber er versucht ja auch gar nicht ihn "nachzuspielen", er hat nen guns anderen Style eben. Ich mag Slash auch lieber, aber es gibt da so nen paar Sachen, da ist Bucki einfach nur noch Geil, z.b. das Endsolo von November Rain...da bin ich sprachlos, das ist so cool, außerdem noch die oben genannten Alben sind auch cool(besonders mag ich das Lied Whitewash).

    Was ich schade finde ist, das Buckethead bei NEW GNR rausgegangen ist und den Brain glecih mitgenommen hat. Jetzt fehlt bei GNR nen richtig guter Drummer und Gitarist, aber OLD GNR war sowie so viel cooler.
     
  20. Coma

    Coma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.05
    Zuletzt hier:
    11.08.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.05   #20
    Nee Brain ist noch bei GnR, auch wenn er mit Buckethead auf Tour ist/war.
    Buckethead ist n super Gitarrist, und wie er aussieht ist mir ziemlich egal.
     
Die Seite wird geladen...