Wie findet ihr Danny Fresh?

  • Ersteller Jimbo_Jones
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jimbo_Jones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.06
Registriert
04.06.06
Beiträge
167
Kekse
23
Falls ihr den überhaupt kennt. :)
 
Eigenschaft
 
wer ist das?

ich google mal
 
ist das der mit dem lied ''flippt aus'' ???
 
find ihn scheiße, der hört sich so ähnlich an wie ecko fresh, un da ich den scheiße find is der jez auch scheiße! Ich hör sowieso kein hip-hop in sofern kann ich nicht viel drübba schreiben. :D :D Na was solls :D
 
Jimbo_Jones schrieb:
Falls ihr den überhaupt kennt. :)

Schön das du uns deine Meinung so auführlich mitteilst. Da du selbst keine zum Thema zu haben scheinst interessiert dich die der anderen User wohl auch nicht.

<'nuff said>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben