wie findet ihr das roland cdx-1?

von Domo, 27.01.04.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 27.01.04   #1
    meine band und ich wollen uns vielleicht einen digitalrecorder zulegen. Da mir persönlich die Boss-Geräte überteuert und die Zoom-teile zu schlecht waren habe ich mich nach etwas anderem umgeschaut und ich habe das roland cdx-1 entdeckt!
    Antesten konnte ich es noch nicht, aber ich will mal fragen was ihr denn davon so haltet? Mir perönlich kommt es ganz brauchbar vor.... :)
     
  2. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 27.01.04   #2
    achja, habe mir gerade die reviews von harmony central zu dem ding angeschaut. angeblich ist das ding sehr brauchbar, geht aber äußerst schnell kaputt. Jemand schon solche Erfahrungen gemacht?

    Was könnt ihr mir noch in Richtung Digitalrecorder vorschlagen? Sollte möglichst unter 800€ sein, da wir alle noch schüler sind :) ich denke auch dass wir dann über ebay kaufen werden....
     
Die Seite wird geladen...

mapping