Wie findet ihr den Epiphone Triggerman.

U
Ulli14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.12
Registriert
06.05.09
Beiträge
55
Kekse
0
Wollt mal fragen wie ihr den so findet ich hab nähmlich einen und bin sehr zufrieden .
Danke für eure Gedanken.
 
Eigenschaft
 
Ich hab die 4x12er Box, und find sie ganz gut.
Ist zwar mit manchen amps recht "rau", aber für den Preis echt top.
 
Wie findet ihr den Epiphone Triggerman.
Genial günstig,Kopfhörerausgang und DSP,ich geb meinen nicht mehr her.Habe auch Bilder von meinen vielen Amps auf meinem Profil.
 
Danke fürdie schnellen Antworten bin auch sehr zufreiden mit denm Preis und der Leistung und der Qualität bin ich sehr zufrieden.
 
Also für 333,- inkl. 4x12 kann man echt nicht meckern! wir ham den für unseren Gitarristen gekauft weil der nie Kohle hat^^

>Greetz MaX
 
hab das triggerman top inkl. 4x12 box vor einem jahr gekauft! Bin sehr zufrieden damit..
Das topteil ist einwandfrei und liefert einen super rockigen sound! Gut für bluesgeschichten...
Die box klingt etwas dumpf bei niedriegem volumen, ansonsten für den preis nicht schlecht!
Über das design brauchen wir wohl nicht reden...:rolleyes::cool:

glaube aber, dass der amp nicht mehr hergestellt wird..oder täusche ich mich..weiß jemand mehr darüber?

Grüße
rumsch
 
..Die box klingt etwas dumpf bei niedriegem volumen....
...glaube aber, dass der amp nicht mehr hergestellt wird..oder täusche ich mich..weiß jemand mehr darüber?

Ich habe die HB Vintage Box am Triggerman,vom Sound Erstklassig.Wer braucht da noch ein Stack für ne 4 Stellige Summe :D und hergestellt werden die nicht mehr glaube ich
 
Isn 'n sehr cooles Head. Hat mir für den Preis an einer115er Box sehr gut gefallen, bis auf die integrierten Effekte.

Wird übrigens nach wie vor hergestellt, im Gegensatz zur 412er.


Greetz,

Olli
 
Ich melde mich mal wieder im Triggermanthread
Habe mir letzte Woche eine 412er Greenback-Box von Hughes und Kettner kommen lassen und muss sagen es Klingt einfach nur Hammer mit dem Triggerman,Mitten und Höhen sind Affengeil im Bassbereich zurückhaltend aber keinesfalls schlecht,ist echt ein Geheimtipp
 
eigentlich beide Teile,Günstig dazu,Kompl. 642€
 
bin wieder mal da......ja ich hab meinen auch noch immer und muss sagen beklagen kann ich mich nicht....wer aber meinen jz um billiges geld verkaufn und mir einen marshall jvm 205 zuzulegen
das wird fein......im großen und ganze ist der triggerman ein echter geheimtipp
 
schlechte Nachrichten vom Triggerman,gestern erst die Sicherung rausgeflogen,neue rein aber nix tut sich.Werde ihn heute erstmal zum T. zurückschicken um dann genaueres zu erfahren,ist ja noch Garantie drauf
 
schlechte Nachrichten vom Triggerman,gestern erst die Sicherung rausgeflogen,neue rein aber nix tut sich.Werde ihn heute erstmal zum T. zurückschicken um dann genaueres zu erfahren,ist ja noch Garantie drauf
...heute kommt er zurück,Kerngesund und kostenlos repariert dank Garantie:)
s
box_address.jpg
1 StckWERKSTATT REPARATUR
ArtNr.: 133446
Reparaturpauschale EPIPHONE TRIGGERMAN EPA-T100DSP (Seriennr. 05069570), RMA #208677 0.00 EUR 0.00EUR
box_address.jpg
1 StckWERKSTATT TXT
ArtNr.: 133448
Top Teile EPIPHONE TRIGGERMAN EPA-T100DSP 0.00 EUR 0.00 EUR
box_address.jpg
1 StckWERKSTATT TXT
ArtNr.: 133448
2 x Sicherung und 2 x Endstufentransistor gew., Test ok, VDE-Test ok / 761 0.00 EUR 0.00 EUR
box_address.jpg
20 StckWERKSTATT TXT
ArtNr.: 133448
Thomann, Arbeitseinheiten GARANTIE 0.00 EUR 0.00 EUR
box_address.jpg
1 StckWERKSTATT TXT
ArtNr.: 133448
Thomann, VDE 0701 Prüfung 0.00 EUR 0.00 EUR
box_address.jpg
1 StckWERKSTATT TXT
ArtNr.: 133448
Divers 0.00 EUR 0.00 EURPorto und Versandpauschale0.00 EURSumme: 0.00 EUR
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben