Wie findet ihr die Farbe "Seafoam" für eine Stratocaster?

  • Ersteller Gast98793
  • Erstellt am
Nicht wirklich mein Fall. Wenn ich so ein Teil geschenkt bekommen würde, würd ichs spielen, aber selber kaufen würd ich mir nix mit dem Finish...
 
Superheiß!
Fiesta Red finde ich noch ein Stück geiler, aber beide eher mit Maple Neck.. ich steh mittlerweile tierisch auf so freundliche, bunte Farben ;)
 
Geilste Farbe für die klassische Fender Stratocaster! :great: Und dann am besten in Verbindung mit einem Griffbrett aus Ahorn und einem 1-Ply Pickguard.
 
Geht,meins wäre es nicht.
Aber wieso fragst das?
Wenn dir die Farbe gefällt dann kauf sie ruhig.
 
bin der selben Meinung wie masterff... schließlich muss eine Gitarre nur einem selbst gefallen!
 
bin der selben Meinung wie masterff... schließlich muss eine Gitarre nur einem selbst gefallen!


Ja, natürlich. Ich wollte einfach einmal wissen, wie diese Farbe so ankommt. Scheint allgemein recht kontrovers... .
 
Iiiiiiiiiihhh:D:D:D
meine ist in Midnight Wine mit Maple Neck:)

Wenn sie dir gefällt, kauf sie dir. Ich persönlich finde die Farbe einfach nur...bäh:D

Grüße
 
Es wurde nach meiner Meinung gefragt und ganz ehrlich: Mir gefällt sie nicht. Aber ich sehe Optik als Feature, nicht als Voraussetzung. :D Wenn ich sie hätte, würde ich sie spielen, aber prinzipiell würde ich mich nach anderen Farben umsehen, zumal die Farbauswahl bei Stratocasters richtig groß ist. Ich bevorzuge Strats in weiß und dunklerem rot; Sunburst ist auch in Ordnung, wenn auch etwas ausgelutscht. Alternativ "Natur" mit Holzschlagbrett Marke Eigenbau :p *wutschweg*
 
geil.
ich spiele auch mit dem Gedanken mit ne 50´s in der Farbe zu kaufen, denn eine Standard oder ähnliches ist nicht aufzutreiben...
 
Ich find die Farbe einfach nur genial.
Hab ne 50´s in dem Farbton.
Geht gut ab das Teil.
Ich steh einfach auf all den Kram.:great:
 
Mir gefällts auch nicht so. Erinnert mich immer an Schwimmbad oder Krankenhaus :rolleyes::redface:
 
Hi,

klassisch 50 ies Style. Ist ne schöne Farbe, grad Strats kommen in bunt gut. Steht nicht jeder Gitte.
Die würd ich mir durchaus auch holen.

Grüsse
Frank
 
Es fällt auf:
Es gefällt oder es gefällt nicht, zwischendrin gibt's hier wohl wenig. :D
 
gefällt nicht ... ist zu sehr Bonbon ;)
 
Super-Farbe, würde auch meine Sammlung bereichern. Ich hab mal im Strat-Fotothread ein Foto mit weiteren schönen Farben eingestellt.
 
Fiesta Red finde ich noch ein Stück geiler, aber beide eher mit Maple Neck
Geilste Farbe für die klassische Fender Stratocaster! :great: Und dann am besten in Verbindung mit einem Griffbrett aus Ahorn und einem 1-Ply Pickguard.
Sehe ich ähnlich. Ich bevorzuge zwar eher richtig warme Farben in transparenten oder nicht originalgetreuen Lackierungen (Champagner, 2-tone-sunburst, 3-tone-sunburst und VW-Gelb), aber Dakota red, surf green, seafoam green, Silber und Rubinrot-transparent sind auch nicht schlecht. Die Grüntöne sehe auch ich am liebsten mit einteiligem Ahornhals und einschichtigem weißem Schlagbrett.
 
mini-DSC07285.JPG


Arschgeil das Teil!

Äquivalent zu spritschluckenden, dicken Amikarosserien aus den 50 u. frühen 60igern, Brause und Wirtschaftswachstum. Werde irgendwann mal ne Strat in der Farbe aus Göldo o. Mighty Mite Teilen basteln. Stehe total auf dezente Lackierungen (natural, butterscotch blonde, 2 tone burst), aber die Farbe ist rockt, klassich und dekadent. Auch cool: Vanillepuding mit Sahne
p1_udtrlib4n_st.jpg
 
Bin bei der Farbe schizo: ja aber nein aber ja aber nein. In meiner einen Band (70ies Bluesrock) würd ich sie begeistert spielen. In meiner anderen (6Gitarren-Pornometal) nicht. It's all about the Show *lacht*

Hast also recht: sie polarisiert. Sogar mich selbst! Grundsätzlich find ich das aber geiler als "everybodies darlings". Das ist wie Jan Delay, Helge Schneider oder Rosenkohl: man liebt es oder man hasst es.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben