Wie findet ihr die neue Ibanez Jem ?

  • Ersteller Te-Em-89
  • Erstellt am
T
Te-Em-89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.04
Registriert
29.10.04
Beiträge
1
Kekse
0
Wie findet iht die Ibanez uv777 ich find das ding sau geil und ihr ?
 
Eigenschaft
 
soweit ich weiss ist die nicht neu und aussehen könnte die besser!
z.b die jem 77gcm ist der hammer (lackierung)

www.vai.com/Machines/ guitarpages/guitar012.html
 
Hi
Hab die UV777. Geiles Teil.
Nur was daran neu ist, frag ich mich gerade, hat wie alle modelle das neue trem spendiert bekommen, mehr nicht. (meine hat noch das alte)

und eine Jem ist es auch nicht, die 7er heissen universe...

gruss
eep
 
naja neu ist sie ja wirklich nicht.... da hat wohl eher die JEM7V mehr änderungen abbekommen. fand sie mit dem alten lo-pro edge besser.

btw: es gibt auch 7er JEM's ;)
 
hat mal einer den link zu dieser gitarre? :)
 
malteser schrieb:
btw: es gibt auch 7er JEM's ;)
Im ernst???
Haste mal ein Bild von soeiner?
Kenn eigentlich nur die 6er Jems. Hab zwar auf verschiedenen Pages schon angebliche 7er Jems gefunden, war dann aber wie hier die universe gemeint.

edit: hab auch keine "original" jem (also keine ibanez) mit 7 saiten gefunden

Hurdibrehan schrieb:
hat mal einer den link zu dieser gitarre? :)

Das wird wohl nicht so schwer sein selbst rauszufinden.
ein kleiner Tipp...schau mal bei ibanez auf der HP. oder ganz einfach bei google...

gruss
eep
 
eep schrieb:
Kenn eigentlich nur die 6er Jems. Hab zwar auf verschiedenen Pages schon angebliche 7er Jems gefunden, war dann aber wie hier die universe gemeint.


Er meinte vielleicht 7er Jems mit der 7 im Namen (JEM 7 V) und du meintest 7-Saiter ;)
 
Ray schrieb:
Er meinte vielleicht 7er Jems mit der 7 im Namen (JEM 7 V) und du meintest 7-Saiter ;)

hm...ja, könnte sein.
Aber eigentlich haben doch alle vai modelle eine 7 im Namen. (mit ausnahme der Korea 555 und sondermodelle) ;)

gruss
eep
 
das ist doch die mit dem trageloch im korpus?
ich find die sieht ziemlich doof aus :rolleyes:
 
Q-Rai schrieb:
das ist doch die mit dem trageloch im korpus?
ich find die sieht ziemlich doof aus :rolleyes:

eben nicht.
Die universe haben keine trageloch.
Jems hingegen schon. (ob nun ibanez jem, oder die richtigen Jem)

gruss
eep
 
okay, die sieht um einiges besser aus....ich find diese form einfach toll *_* *blick über schulter werf* *gitarre seh* *sabber*
definitiv die schönste form ^.^ ich mag ibanez gitarren ^^

...eigentlich mag ich keine pickguards aber bei der uv in silber...das hat style
die inlays find ich nicht soo toll...naja geschmackssache halt...aber das dreieck unten ist cool

ist die zusätzliche saite eigentlich ne hohe? :confused: ich nehm zwar mal stark an, dass das so ist aber hab noch nie nen 7saiter in der hand gehabt ^^;
 
Ray schrieb:
Was sind denn richtige JEM? Nicht von Ibanez? :confused:
Wie was, oder???
Das weisst du nicht? ;)

Von joe despagni gebaut, unter dem "Label" "Jem Custom Guitars Inc.". Kumpel vom Vai, war bevor er endorser bei Ibanez wurde.

hier der link:
http://www.jemsite.com/axes/model/despagni.htm

hab diese mal von mir aus als "original" betitelt. ist also meine bezeichnung...

gruss
eep
 
eep schrieb:
hab diese mal von mir aus als "original" betitelt. ist also meine bezeichnung...

Achsooo,ja. Über diese Klampfen bin mal seiberzeit auf der Jemsite drübergestolpert, habs aber wohl wieder verdrängt. Hat mich auch nie interessiert :)


Obwohl die Jemsite als solche schon ein dickes :great: verdient....
 
Te-Em-89, der Nick klingt irgendwie so vertraut?!

Warum Ibanez auf der eigenen Homepage die UV777 unter den JEM Modellen listet erschließt sich mir nicht. Sie hat werde Affengriff, noch JEM Hals, noch die Pickups aus den Vai Modellen.
 
Ray schrieb:
Achsooo,ja. Über diese Klampfen bin mal seiberzeit auf der Jemsite drübergestolpert, habs aber wohl wieder verdrängt. Hat mich auch nie interessiert :)


Obwohl die Jemsite als solche schon ein dickes :great: verdient....

Habs auch erst gesehen, als ich nach einer 7er Jem gesucht hab.
Brauchst dich also nicht zu schämen! sehen auch wirklich nicht sonderlich....gut...aus. :D

Bei der jemsite kann ich dir nur zustimmen! :great:

gruss
eep
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben