Wie findet ihr die noodels Gitarre???

Jared
Jared
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
12.06.04
Beiträge
757
Kekse
103
Ort
Hannover
Ich finde sie geil ... sie ist leicht, und hat einen geilen Sound!!
 
Eigenschaft
 
Hab sie bisher nur auf Fotos gesehen, sieht aber ganz nett aus.
 
mir gefällt offspring und noodles richtig gut. die gitarre jedoch find ich vom design her sehr langweilig, diese grauen muster finde ich überhaupt nicht schön. ansonsten wird sie aber wohl sehr zu empfehlen sein, wie jede ibanez in der preisklasse
 
NAja ich find das aussehn auch ganz nett. Leider noch nicht in den Händen gehalten

Gruß GeOrk
 
Find das Design auch mal anders und interessant, nur die Form ist nicht soo toll.
 
Die Oberfläche ist echt gut verarbeitet. Fühlt sich echt so an als ob das ding mit Klebeband umwickelt ist ;)
 
Hat jemand n pic von der? :D
 
Naja,sieht irgendwie scheisse aus :D
 
hat aber einen geilen Sound..das Ausehen...geb ich dir recht!
 
Ich find se geil!

Im 2003er Ibanez Prospekt wird sie gerade mit nem blauen PAR angestrahtl, des sieht mal geil aus!
 
Jo, ziemlich cool das Teil.
 
auch wenn ich mich nach ihm benannt habe und auch mal aus ner flasche getrunken habe, aus der er vorher getrunken hatte (bei nem konzert :) ) find ich die gitarre trotzdem hässlich
 
Ich find, dass die total genial aussieht!
Ausserdem ist der Preis für ne Signature echt klasse!
 
Naja, des Design find ich net sooo schlecht, aber sonst???? Gefällt mir nicht so, nee.
 
Ich finds geil, dass jede individuell gewickelt is. Ich mein mit Klebeband.
 
ich warte ja nur drauf, das es endlich mal eine Dexter Signature Ibanez gibt. Bis jetzt gibt es nur eine RG mit Hardtail, und die hat eine scheiß Farbe.

IBANEZ, BAUT EINE DEXTER SIGNATURE GITARRE!!
 
jau Dexter hat auch immer geile RGs.. der sollte au mal ne Signature bekommen! Die Noodles sieht echt super aus! Hab se aber noch nie angespielt.
 
die schaut so dermassen nach Pappgitarre aus, da hätt ich angst, dass da wirklich kein Holz drunter is :>

naja, die geht schon vom design her, gibt aber durchaus schönere.
 
Die Gitarre ist auch ultra leicht.
Hat einen perfekten punk rock Sound und für Hard rock auch geil!
Naja Metal ist eher nicht so das dingen,aber auf jeden fall eine geile Gitarre und der Preis kann sich sehenlassen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben