Wie findet ihr diese Ibanez ?

  • Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
Shit Vicious
Shit Vicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.13
Registriert
04.01.05
Beiträge
711
Kekse
445
Ort
Hessen, Wiesbaden
Und wie sieht die aus ? Ist sau geil das teil !

513_erfewr.jpg
 
Eigenschaft
 
Sieht ganz nett aus, allerdings mag ich dieses JEM-Griffloch nicht so. Schaut nen bissi aus wie mit Kisekae Guitars gemacht ;)
 
very nice
 
headstock-lackierung passt nicht, monkeygrip passt nicht. sonst ganz nett.
 
:D Ich wills mir bei euch net verscheissen die gitarre gibts garnet ich hab sie aus ner Jem und ein Paar Prestiges Zusammengeschnitten mit ne bildbearbeitungsprogramm war ne höllen arbeit *g* Hab mir gedacht ich mach mir ne eigene Signatur gitarre Sorry aber cool das ihr die gut findet
 
BlackZ schrieb:
headstock-lackierung passt nicht, monkeygrip passt nicht. sonst ganz nett.

dito. genau das selbe hab ich auch grad gedacht =)

MFG Dresh
 
saubere arbeit!aber ich hätte wie schon gesagt den headstock anders gefärbt und das griffloch weggelassen!ich hasse es....
 
Naja ich mach mich ans werk dann gibts morgen en neues werk ne 7 saiter oder was soll ich machen ? Ich nehme auch aufträge and für eigene signatur gitarren von ibanez die iehr haben wollt :D
 
hau mal piranja inlays rein :
 
Hier ist meine 2 Signatur eine 7 saiter gemixt aus K7 einer Jem Uv 777 und einer RG 370 Mit Shark inlays ;-)

513_asdasd.jpg
 
schon besser =)

am headstock fehlen silberne mechaniken und aufm schlagbrett würd ich noch en custom logo einarbeiten ;)

MFG Dresh
 
ICH BIN STOLZ ZU PRÄSENTIEREN DAS IST SIE DIE IBANEZ DRESHMAKER !

513_vvsdvdsv.jpg
 
hm... schoma nich schlecht aaaber =) eine ohne schlagbrett und mit black hardware wär mir lieber =) trotzdem n1

MFG Dresh
 
so kann man auch user beschäftigen :D
 
Jo Morgen gibts en paar neue Krasse Klampfen von mir ! Also wer sich eine Custom von mir zusammenstellen lassen will einfach nur ne Private Nachricht an mich.

P.S. Ich baue nur RG oder SA modelle schreibt einfach was ihr wollt dann kan ich sehn was ich machen kann :D

MFG Tim
 
Hi Ayran-Maiden sorry für Off-topic aber wo haste denn diesen geilen Avatar her?
 
Ich warte auf neue Ibanez Custom Modelle :rolleyes:
 
das ist echt ne geile (wenn auch nutzlose) aktion!!!! :great:

mach weiter so!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben