wie findet ihr diese riffs

M
melmi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.07
Registriert
10.07.05
Beiträge
178
Kekse
36
Hallo ich hab ne frage.

wie findet ihr folgendes stück, die übergänge sind nur gespiele aber ich würd trotzdem mal eure meinung hören.

Achja das am anfang ist eigentlich ein solo-teil den ich noch irgendwo reinpacken werde.


grüße Jo


Edit: achja spiel noch nicht soo lang bass, vllt 3 monate, aber das geslapte am anfang geht

Is ein midi file, weil ich nix aufnehmen kann :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Time.mid
    5,9 KB · Aufrufe: 247
die is 6 kb groß , ist das etwa en virus? ich mein ne midi datei is jawohl größer oder?
 
jaxker schrieb:
die is 6 kb groß , ist das etwa en virus? ich mein ne midi datei is jawohl größer oder?

Oo. Ne.
 
kann jmd auch ein statement abgeben.l Is ganz sicher kein Virus is ein exportfile aus guitar pro.

Grüße Jo
 
Ist ganz iO. Kommt drauf an wo du es verwenden willst. Ich hätte in meinen Bands keinen Verwendungszweck dafür. :D
Stehe eher auf "fundamentale Lines". Das ist mir schon fast zu viel Spielerei die da drin ist.
 
hm. wie wärs mit ner melodie, also ich mein neben der bassline...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben