Wie findet ihr diesen Metalflyer?

von Kubusimschulbus, 11.05.06.

  1. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
  2. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 11.05.06   #2
    ihr habt 5 (!?!?!?!?!?) shouter???oo

    aber so is ganz nett
     
  3. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 11.05.06   #3
    sry....grauenhaft....
    sieht in erster linie auch einfach kompllet GAR nich nach metal aus.............

    tu all diese gesichter weg..........und entwerf en nettes logo oder so
    kaaa
     
  4. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 11.05.06   #4
    Ich finds cool. Nur irgendwie müssen die Bands größer sein.
     
  5. Sven1983ffm

    Sven1983ffm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    29.11.10
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 11.05.06   #5
    Vielleicht nur von einem einen bösen Blick reinschneiden (Augenpartie) und dann würde ich mich auf die Instrumente und Amps/Boxen Konzentrieren, damit lässt sich immer was gutes gestalten.
     
  6. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 11.05.06   #6
    ach das is n metal flyer.... ups dachte das wär so punk oda so wollt schon was sagen wegen flaswche kategorie... nee also als metal flyer isses nciht sehr passend.... dann doch mehr aussage: ===> Logo + jede menge Instrumente - Licht = gutes bildchen
     
  7. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 11.05.06   #7

    ich finds ganz gut (die bands sind auch gut, die eich erkennen kann). nur en paar zuviel shouter. würd vielleicht 2-3 shouterbilder gegen instrumentalisten austauschen....(und das von mir -als shouter :rolleyes:;))
     
  8. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 12.05.06   #8
    Musste sofort an Hardcore denken, als ich das gesehen hab. Vielleicht geht es ja in diese Richtung, aber nach Metal siehts nicht unbedingt aus.
     
  9. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    1.408
    Kekse:
    15.363
    Erstellt: 12.05.06   #9
    Sieht halt sehr nach xxxCore aus.
    Und weniger nach Metal.

    Die rechte Seite mit dem großen Bild gefällt mir ganz gut.
    Die linke mit den vielen kleinen dagegen überhaupt nich.


    Ma ne andere Frage:
    Warum stellste den nich auch im Bandboard zur Diskussion.
    Da is doch sonst sowieso nix los.
     
  10. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 12.05.06   #10
    schliesse mich meinen vorrednern an - sieht kein stueck nach metal aus. Wenn Du willst dass es nach metal aussieht, solltest du evtl. versuchen mehr klischees zu bedienen (ich weiss das hoert sich bloed an, aber dadurch wird die Einordnung leichter...).

    zB. metaller mit basecap?!? das is dann doch eher aus dem hc/metalcore-bereich keine klampfe sichtbar?? Kaum langen zotteln???

    wenn ihr hc/punk/metalcore-publikum erreichen wollt ists aber ok :-)
     
  11. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 12.05.06   #11
    Hätte es jetzt auch als Hardcore flyer gedeutet. Eigentlich weisst so richtig garnichts auf metal hin. Geschrien wird auch in anderen Musikrichtungen genauso wie es da auch Gitarren gibt. Macht doch besser ein bisschen spezifischer (schreibt man das so? :) ).
     
  12. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 12.05.06   #12
    ---> Hardcore
     
  13. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 12.05.06   #13
    Also wenn man sich den Flyer anschaut rafft man gar nicht worum es geht :screwy:
    Gründe dafür:

    - Dem Kunden sticht nicht sofort ins Auge worum es geht
    - Es steht kein Preis, Datum oder noch wichtiger: Die Namen der bands auf dem Flyer
    - Die Schrift lässt sich sehr schlecht lesen
    - Die Bilder sind sehr auf Personenbezogen was nicht gut ankommt, da man kein bandportrait oder kein Bandlogo sieht sondern nur einen von den vielen tausend Musikern in Deutschland oder einen ihrer Fans.

    Hier ist ein Beispielflyer von unserem Kulturverein und ich finde, dass so ein Flyer aussehen muss. Grafisch gut gemacht, ansprechend und informativ :great:
     

    Anhänge:

  14. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 12.05.06   #14
    Mir gefällts nicht. Bei dem Flyer steht ganz deutlich das Psychogesicht im Vordergrund. Weiß ja nicht ob das gewollt ist, jedenfalls wenn nicht: ich würde was ändern. Ausserdem weiß ich auf den ersten Blick ÜBERHAUPT nicht, was der Flyer mir sagen will. Und auf den zweiten eigentlich auch nicht. Höchstens dann auf den Dritten ^^

    Zildi
     
  15. BiTurbo

    BiTurbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    152
    Erstellt: 12.05.06   #15
    -------> Punk. Vor allem das große Gesicht.
    hat mich irgendwie an so einen Punk poster errinert.
     
  16. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 12.05.06   #16
    Dann auch noch mal von mir:
    1) Kann ich kein Metal draus lesen
    2) Weiß nicht, worum´s geht. Ein neues Magazin? Für wen? Für was? Wer soll sich melden/interessieren: Bands, die supported werden wollen? Fans, die´s interessiert?
    Wenn Magazin: wann kommt´s raus, wer steckt dahinter?
    3) Was macht man mit dem Flyer? Angucken? Einstecken > wozu? Der Flyer soll doch wohl nicht gefaltet werden, oder? Also wäre die Rückseite frei für Infos.
    4) Ist das nur für Shouter?

    Ansonsten ganz gut. Meint: Die Stimmung ist: der Typ rechts erschreckt sich vor was fürchterlich, im Hintergrund sind schreiende Köpfe, insgesamt ist das stimmig. Man weiß leider nur nicht, wofür das steht und wofür geworben wird.

    x-Riff
     
  17. jo(EL) LANGUSTO

    jo(EL) LANGUSTO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    23.08.07
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 12.05.06   #17
    sieht ja eher nach hard- oder metalcore aus...
     
  18. Blind Guardian

    Blind Guardian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    19.09.11
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 12.05.06   #18
    Ja, aufm ersten Blick hab ich auch sofort an Hardcore denken müssen. Ich kann da rein gar nichts ausm Metal Bereich erkennen.
     
Die Seite wird geladen...