wie findet ihr diesen sound ?

  • Ersteller crashonline
  • Erstellt am
C
crashonline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.18
Registriert
11.07.04
Beiträge
586
Kekse
90
hi

bin noch egitarren neuling und noch auf der suche nach meinem sound

das hier --> sound <-- hab ich mir heute mals als "meinen" :wink: cleansound zusammgestellt und bin eigentlich ziemlich angetan.

Was haltet ihr davon? (metaller, und andere hardcore-fans mal ausgenommen)

danke für alle konstruktiven kritiken! :great:
 
Eigenschaft
 
na ja nun gut is ja nix wirklich besonderes. chorus rein und hall rein und schon hat man das gleiche. ;)
is meine meinung- klingt ganz gut- aber nix besonderes :)
 
ich behaupte ja auch nich, dass es nun die tolle neue erfindung is!

deswegen ja auch der [ :wink: ]!

aber es is schon mehr als nur reverb udn chorus.
compressor, und delay sind auch noch dabei. :redface: (ja ich weiß: auch nichts tolles :(...... :great: )

ach is ja auch egal
 
Klingt so nach Nirvana!
Aber paßt, SETZEN 2!!!!!!!
 
der Klang war net so der Burner aber du spielst für nen Frischling scho gut....
 
wie lang spielt denn hier herr neuling ? :)
 
Klingt nicht so schlecht, aber mir wärs zu.....irgendwie nicht direkt genug...so verwaschen.
 
is mir irgentwie zu viel hall drin
 
lerche schrieb:
Klingt nicht so schlecht, aber mir wärs zu.....irgendwie nicht direkt genug...so verwaschen.

Dito.

Sobald du da größere Akkorde spielst oder schneller,kackt der sound ab...
 
vor allem inna band, wird das schwer werden, sich damit "durchzusetzen", ohne dasses den totalen soundbrei gibt.
aber so alleine ganz gut.
Gruß, Rouven
 
Gefällt mir nicht so, zuviel Hall..
 
klingt wie der anfang von

Nirvana - Lithium.... :)
 
Szczur schrieb:
Klingt so nach Nirvana!
Aber paßt, SETZEN 2!!!!!!!

ganz meine meinung und zwar nicht vom gespeilten sondern der Sound selbst is 100% Nirvana ;)

MFG Joey
 
Galend schrieb:
ganz meine meinung und zwar nicht vom gespeilten sondern der Sound selbst is 100% Nirvana ;)

MFG Joey

Nö...mir kommt da nicht mal annähernd Nirvana in den Sinn...
 
Das gespielte ist schon gut...
aber 4 Kg zu viel Hall.
 
Comrade schrieb:
Nö...mir kommt da nicht mal annähernd Nirvana in den Sinn...
Ich glaube er meint der Riff is zu 100% Nirvana....weil der sound is um 180° anders
 
Comrade schrieb:
Nö...mir kommt da nicht mal annähernd Nirvana in den Sinn...

hör dir mal "Nirvana - Lithium" an!
und dazu noch der effektsound von "come as you are"... :great:
 
hmm

is schon seltsam

eigentlich hatte ich weder den sound noch den riff von nirvana m sinn als ich das aufgenomen habe. obwohl ich zugeben muss, dass es schon an lithium erinnert, wenns auch ne gekürzte und tonhöhenmäßig verschobene version is. aber vom sound her nirvana? ich weiß ja nich!
 
Das ist der Sound von nem Tech21 Amp
Look here http://www.tech21nyc.com/tm10.html und dann Tech21 Theme .. :D
Entweder der verarscht uns oder er will wissen wie wir den Amp finden... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben