Wie findet Ihr dieses Equipment ?

  • Ersteller Bert Racoon
  • Erstellt am
B
Bert Racoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.05
Registriert
17.06.04
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Berlin
kuckst Du Anhang:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Folie1.jpg
    Folie1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 515
scheiße... :twisted: :) ;)
 
...genauso scheiße wie Mr. Burns ??
 
Wie teuer soll das denn sein?
Ist das ein Einsteigerset? Gibts nähere Angaben zu dem ganzen?
Das Aussehen allein ist ja nicht alles.
 
Bert Racoon schrieb:
...genauso scheiße wie Mr. Burns ??

*lol* Geht's noch tiefer?

Was solln das sein? Wieviel € kostets? Dann kann ich auch sagen wie ichs finde...
 
Worum gehts hier überhaupt ? Was für Geräte sind das. möchtest du dir sowas kaufen ?
 
Was für ein scheiß Thread. Ist der Wicht da oben nicht der Kerl von Muse?


Was solln das sein? Wieviel € kostets? Dann kann ich auch sagen wie ichs finde...

hä?!
 
Hm. Bass sieht aus wie ne Rickenbackerkopie, und der Amp wie eine Art Orange in weiß. Beides Vintage-style.

Mehr kann man nicht drüber sagen, denn scheinbar kennt niemand die Teile und weiß wie´s klingt. Vermutlich eher "vintage" :D
 
Naja, der Bass ist jedenfalls ein Thunderbird....das ändert aber auch nix dran, dass der Thread hier bescheuert ist.
 
metalfish schrieb:
Hm. Bass sieht aus wie ne Rickenbackerkopie, und der Amp wie eine Art Orange in weiß. Beides Vintage-style.

Mehr kann man nicht drüber sagen, denn scheinbar kennt niemand die Teile und weiß wie´s klingt. Vermutlich eher "vintage" :D

das eine ist ein Gibson Thunderbird V Bass in Vintage Sunburst und das andere ein Matamp GTB Topteil mit ner wahrscheinlich selbstgebauten 1x15" box.

wo liegt das broblem? :p
 
iss das nich der kerl von avery ? nen kumpel hat dem nen ampeg abgekauft :=)

feine mucke machen die
 
BlackZ schrieb:
das eine ist ein Gibson Thunderbird V Bass in Vintage Sunburst und das andere ein Matamp GTB Topteil mit ner wahrscheinlich selbstgebauten 1x15" box.

wo liegt das broblem? :p

haha...zumindest einer der selbsternannten Experten hier, der Ahnung hat. Alles soweit richtig, der Amp ist ein 72er MATAMP GT100 und die Box eine 85er 1x15" STRAIGHT ON mit Horn.

Hightlights waren "Muse-Bassist" und "Rickenbacker-Kopie"..pfff :eek:
 
ich versteh jetzt garnix mehr lol wieso danke für die blumen und was hatte der thread jetzt für einen sinn. eigentlich habe ich mich gefreut das du was schreibst und hab gedacht das jetzt eindlich aufgelöst wird worum es in diesem thread eigentlich geht
 
Ich bin auf den Muse Bassisten gekommen, weil der Kerl wie ein Popper aussieht (ja haut mich). Und hinten steht ein Matamp und da der Kerl auch Matt heißt, hat mich das irgendwie an ihn erinnert. :D

Edit: Mir ist aufgefallen, dass ich sogar ein Lied von euch aufem Rechner habe.
 
das riecht hier irgendwie alles nach einfacher angeberei...oder was bringt dir (bert racoon) dieser thread ?
 
Sehr sinnvoll alles in allem, ich bin dafür, daß ein Mod mal das Thema hier schließt.
Bringt keinem was...
 
...haha...ihr seid ein lustiger Haufen..."wo ist der Sinn?"; "den Thread sollte man schließen!", etc.

Ist hier nur fachspezifischer Kram erlaubt, oder auch mal ein "Off-topic", der einfach nur unterhalten soll ?

Es gibt immer zwei einfache Möglichkeiten, uninteressante Dinge auszublenden: Nicht lesen - und noch viel wichtiger: Nicht reagieren :twisted:

Scheinbar gibt es hier so gut wie niemanden, der meine Passion für Vintage-Equipment teilt. Wünsche Euch trotzdem noch viel Spaß mit Yamaha 5-Saitern mit aktiven Abnehmern, Synth-Bass-Effekten und Behringer-Amps :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben