Wie findet ihr folgenden Text?

  • Ersteller imposer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
imposer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.04
Registriert
11.05.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hey jo man, habt Ihr den Flow schon gecheckt heute? Seid Ihr bereit für meine supa-heftigen Skillz? Yeah Gangsta-Checkaz, seid Ihr fett krass am Start? Dann passt ma auf Ihr Hampelmänner, ich muß jetzt nämlich erstma loswerden was ich von Hip Hop und dem ganzen Drumherum halte.

Um diesen, wie immer nicht auf Vorurteilen beruhenden Artikel zu schreiben, mußte ich mich sehr sehr lange und intensiv mit dem Thema Hip Hop auseinandersetzen, wie ein Bekloppter recherchieren und mich unzähligen qualvollen Selbstversuchen unterziehn indem ich MTV und VIVA kucken mußte. Diese Hip Hop Scheiße läuft da nämlich mindestens 24 Std am Tag.
Also fangen wir mal mit den Musik-Videos von denen an, die verlaufen nämlich fast alle nach dem gleichen Schema: Erstma fängt das Lied mit irgendwelchen komischen Geräuschen an, "Beatz" nennen die das, dann kommt irgendwann sone fette Sau ins Bild gehampelt und erzählt irgendeine Scheiße zu den komischen Geräuschen (Beatz) im Hintergrund. Die fette Sau trägt dabei irgendwelche hässlichen Basketball-Trikots, obercoole, ultrakrasse Fubu oder Fila Klamotten in Größe xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxl und riesenbreite Hosen, deren Schritt nen halben Meter weit nach unne irgendwo bei den Knien hängt (sieht aus als hätter nen acht Kilo Monsterschiss in die Hose gesetzt und infolgedessen würde die Hose so weit nach unten hängen). Dazu kommt dann noch ne peinliche Kopfbedeckung à la Playboy 51 aus Reinickendorf und mehr Gold um den Hals und an den Fingern als B.A. vom A-TEAM. Außerdem hatter meistens noch das ganze Maul voller Gold. Wundert mich echt, daß der Unterkiefer net am Boden schleift (würde wunderbar zur Hose passen) bei dem ganzen Metall inne Fresse.
Naja jedenfalls labert die fette Sau dann weiter irgendeinen obercoolen Text (in jedem Satz kommen mindestens dreimal die Wörter Motherfucka oder Gangsta vor, sonst isses net cool genug) zu diesen ultracoolen 'Beats' und macht komische Gesten mit seinen Händen, man könnte meinen man hätte einen Gebärdensprachdolmetscher auf Drogen vor sich.
Anschließend werden dann erstma ein paar leichtbekleidete Schlampen mit umherwippenden Titten eingeblendet, die wahrscheinlich von der schlechten Musik ablenken sollen.
Schließlich kommen dann noch 247 andere ultracoole Typen, die alle zur ultrageil krassen 'Posse' von der fetten Sau gehören, mit ihren komischen Low-Rider Autos angefahrn, wobei in jedem mindestens fünf halbnackte Schlampen auf der Rückbank sitzen. Yeah! Great! Jetzt is die ganze krasse 'Posse' versammelt, die fette Sau labert wieder irgendwas mit Gangsta und Mothafucka und macht spastische Gesten mit seinen Händen, wahrend die restlichen krassen Typen cool mit dem Kopf nicken und supa-heftig böse und grimmig kucken. Dabei stehen dann alle vor ihren ultracoolen Low-Rider Autos, welche natürlich krass am Hüpfen sind. Zwischendurch werden dann immer wieder die halbnackten Schlampen mit den umherwippenden Titten eingeblendet.
Zum Schluß steigen dann alle Gangstas in ihre Autos, natürlich hat jeder wieder mindestens fünf Schlampen auf der Rückbank sitzen, und es wird im Konvoi durchs krasse Ghetto gefahrn, wobei darauf geachtet wird, daß alle möglichst cool und lässig im Auto sitzen, daß heißt z. B. linken Arm raushängen lassen und spastische Gesten damit machen und cool mit dem Kopf im Takt nicken. Die fette Sau labert dabei natürlich ständig irgendeine Scheiße über Gangstas und Motherfuckas, übers Kiffen, oder welche scheiß beschissene Küste die heftigere is.
Oh man, ich bin schwer von euch beeindruckt Leute. Na wenigstens knallen die sich alle gegenseitig wegen ihrem Ost - Westküsten Streit ab, vielleicht besteht ja Hoffnung und irgendwann sind alle Ami Hip Hopper abgeknallt.

Diese komischen Hip Hopper gibt's natürlich net nur in Amiland, nein auch hierzulande müssen wir uns mit Leuten die so cool sind, daß ihnen die Scheiße im Arsch gefriert rumärgern. Hier gibt's dann sogar sogenannte Hip-Hop Metropolen wie Stuttgart oder Hamburg, wo dann so coole Leute wie z.B. Samy Deluxe, der Spacken Torch mit seiner komischen Stimme oder die ultrakrassen 5 Sterne Deluxe oder Fettes Brot herkommen. Yeah, die sind alle sowas von cool, das kann sich gar kein Mensch vorstellen. In deren Texten geht's dann darum wer die geilsten Rhymes kickt, die besseren Skillz hat, den dreckigsten Flow checkt oder wer die größten Joints bauen kann. Und da das alles sowas von ultracool und angesagt ist kriegt man auf MTV oder VIVA auch ständig irgendwelche Interviews mit denen zu sehen. Da sitzt dann sone Breithose mit schiefer Mütz uff'm Kopp cool und lässig auf ner Couch und labert gelangweilt über seine ultracoole Flow-Checker-Posse oder über irgendeine merkwürdige Hamburger Schule und macht dabei natürlich coole Gesten mit seinen Händen! Zum Abschluß des Interviews sagt er dann noch "Peace" und macht dabei die coolste und heftigste Geste die er mit seinen Händen machen kann.
Was mich besonders beeindruckt sind diese komischen Battle Style Event Contests. Da stehn dann zwei ultracoole Breithosen mit schiefer Mütz uff'm Kopp zugekifft auf ner Bühne und denken sich auf die Schnelle ultracoole und heftige Rhymes aus die dann vor nem verblödeten Hip Hopper Publikum vorgetragen werden. Das Publikum entscheidet dann wer die krasseren Skillz am Start hatte und somit eine Runde weiter kommt.
À propos Publikum, was macht man eigentlich auf sonem coolen Hip Hopper Konzert? Mit Pogen oder Skanken is da net viel, also wird cool rumgestanden und ab und zu coole Gesten mit den Händen gemacht. Und wenn dann die Trottel auf der Bühne die geilsten Beats kicken und den härtesten Flow checken sind alle fett am Hüpfen.

Also wenn man sich diese Typen so anschaut braucht man sich über die neuste PISA-Studie net zu wundern!


Insgesamt find ich den Text echt klasse, zwar eindeutig subjektive Optik, aber schön ausgeführt und, leider Gottes, nur zu wahr.
 
Eigenschaft
 
Den text hab ich allein hier im board schon bestimmt 10 mal gelesen.
Der Text ist nicht nur total primitiv, falsch, schlecht recherchiert und alles andere als objektiv sondern auch noch einfach dumm.
Und hat deshalb hier nicht verloren.

Und wie so oft kann ich einen Member aus einem anderen Threat zitieren:

"Gehe ich ins Rock Forum und poste irgendwelche nivaulose Scheiße von der ich keine Ahnung habe? Nein! Wieso macht ihr es nicht genauso?"
 
Weil wir "Rocker" uns elitär fühlen.
Wir brauchen es,euch runterzumachen,
damit wir uns cool und stark fühlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben