Wie findet ihr Lafee?

von dwight, 09.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dwight

    dwight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.07
    Zuletzt hier:
    30.08.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.07   #1
    Ich hab neulich "Heul doch" gesehen und irgendwie bekam ich den Song dann nicht mehr raus. Mir ist schon klar, dass die Musik eigentlich total primitiv ist aber dennoch hat der Refrain irgendwie was. Er erinnert mich sogar ein wenig an Metallica "the memory remains", komisch oder?
    Das Rumgepose von der Band ist immer ziemlich lächerlich. Und von der Qualität ist die Musik auch nicht so der Bringer, ist nicht sonderlich gut produziert,
     
  2. Ian McDeath

    Ian McDeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.07
    Zuletzt hier:
    30.01.09
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Rheinberg Rockcity!
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    66
    Erstellt: 09.07.07   #2
    naja mein ding isset nicht wa xD
     
  3. ~El Guitarrero~

    ~El Guitarrero~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    16.05.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Rheda-Wiedenbrück
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.110
    Erstellt: 09.07.07   #3
    ich dachte wir reden hier über musik???!!!!:great:;)!!!!!!!!!!!


    mfg Max!
     
  4. Wladi

    Wladi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 10.07.07   #4
    Hübsches Mädchen... Mehr auch nicht... Die Musik ist auf Tokio Hotel *kotz* Niveau! Nur zu Kommerzzwecken...
     
  5. Vali

    Vali Vocalmotz Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.405
    Kekse:
    32.825
    Erstellt: 10.07.07   #5
    Ich fürchte, das hier wird zu einem Flamethread entarten in dem alle schreiben müssen wie doof sie Lafee finden. Es wird über Kommerz, Pseudogothicgetue und doofe Plattenindustrie geschimpft, korrigiert, dass Lafee Pop und nicht Rock ist und Namen wie Tokio Hotel, Killerpilze, Debbie rockt und Nevada Tan werden fallen und der Gitarrist ist ein bekannter Studiomusiker... hatten wir alles schon
     
  6. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 11.07.07   #6
    Genau und damit das nicht passiert,ist hier Schluss.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.