Wie findet ihr Lafee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dwight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.07
Registriert
09.07.07
Beiträge
21
Kekse
0
Ich hab neulich "Heul doch" gesehen und irgendwie bekam ich den Song dann nicht mehr raus. Mir ist schon klar, dass die Musik eigentlich total primitiv ist aber dennoch hat der Refrain irgendwie was. Er erinnert mich sogar ein wenig an Metallica "the memory remains", komisch oder?
Das Rumgepose von der Band ist immer ziemlich lächerlich. Und von der Qualität ist die Musik auch nicht so der Bringer, ist nicht sonderlich gut produziert,
 
Eigenschaft
 
naja mein ding isset nicht wa xD
 
ich dachte wir reden hier über musik???!!!!:great:;)!!!!!!!!!!!


mfg Max!
 
Hübsches Mädchen... Mehr auch nicht... Die Musik ist auf Tokio Hotel *kotz* Niveau! Nur zu Kommerzzwecken...
 
Ich fürchte, das hier wird zu einem Flamethread entarten in dem alle schreiben müssen wie doof sie Lafee finden. Es wird über Kommerz, Pseudogothicgetue und doofe Plattenindustrie geschimpft, korrigiert, dass Lafee Pop und nicht Rock ist und Namen wie Tokio Hotel, Killerpilze, Debbie rockt und Nevada Tan werden fallen und der Gitarrist ist ein bekannter Studiomusiker... hatten wir alles schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben