Wie findet ihr meine stimme ?

  • Ersteller dAnnY H.
  • Erstellt am
D
dAnnY H.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.09
Registriert
23.09.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Potsdam
Hi ihr lieben .....

Ich habe mir mal die zeit genommen und ein, zwei lieder gesungen :)

Ich würde gerne von euch erfahren was ich noch verbessern kann und ob meine stimme potentzial hat :).

Es wurde mir jetzt in anderen forum`s gesagt , dass ich die atmung falsch einsätze und ich das eigentlich nur im Gesangsunterricht erlernen kann.

das ist das erste lied:
http://www.youtube.com/watch?v=fduNDT1ekeM

das zweite kommt hier :) :
http://www.youtube.com/watch?v=bdUeU95lCwQ

Wenn euch sonst noch was auffällt dann einfach her damit ich kann kritik ab :)

lg Daniel
 
Eigenschaft
 
Ich glaub, deine Stimme ist ganz gut .. auf jeden Fall ausbaufähig.

So ganz genau lässt sich das leider nicht, weil der Kurt vom Original-Playback eben die ganze mitschwingt.

Und bei Duetten ist es halt nicht ganz leicht, die Stimmen einzeln rauszufiltern..

Vielleiocht noch mal was ohne Kurt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben