Wie findet ihr Pink???

von Chamillionaire, 12.10.06.

  1. Chamillionaire

    Chamillionaire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    25.06.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.06   #1
    Hey Leute mich würde mal interessieren was ihr von Pink haltet. Ich selber find den neuen Track ganz ok aber auch nicht alle Songs sind gut, finde ich zumindest.
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 12.10.06   #2
    Das neue Lied gefaellt mir ebenso wie das meiste von Pink so mittelmaessig. Die hat zwar ne gute Stimme, aber bis auf ganz wenige Ausnahmen finde ich ihre Musik recht durchschnittlich.
     
  3. Soultrane

    Soultrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 16.10.06   #3
    naja, ist halt popmusik;) was aber die person pink samt ihrer stimme transportiert, habe ich seit den achzigern nicht mehr gesehen...die aktuelle tour ist der wahn!
     
  4. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.227
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.421
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 16.10.06   #4
    Habe Pink 2004 live gesehen und war recht angetan. War zwar Ami-mäßig vom ersten bis zum letzten Ton und bis in jede einzelne Bewegung durchgestylet und choreografiert und ne zweite Zugabe gabs auch nicht (die überlassen ja nichts dem Zufall). Aber die Frau hat was und ist ne tolle Sängerin. Am Schlagzeug probierte sie sich auch - aber das - naja reden wir nicht weiter drüber :)

    Fazit: Tolle Pop-Queen, die uns hoffentlich noch eine Zeit lang erhalten bleibt.
     
  5. Merlchen

    Merlchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.06
    Zuletzt hier:
    1.03.07
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.06   #5
    ich war letzte woche auf dem konzert in berlin und das war echt klasse, besonders ihre artistischen einlagen waren echt super:)
    und die knappen kostüme haben nicht nur den männern gefallen:)
     
  6. Zenzi

    Zenzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.07
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.07   #6
    Hi @ all!

    Ich hätt' zu dem Thema mal 'ne Frage... Bin in Sachen Musiktheorie ein absolutes Greenhorn. Wollte von euch mal wissen, wie ihr als Cracks ihre Stimme klassifizieren, definieren, kategorisieren - oder wie auch immer man das bezeichnet - würdet.

    Also, ich meine jetzt nicht die Musikrichtung sondern konkret die Stimme. Ihr schreibt hier so Sachen wie Shouting / Screaming etc. Auf dem aktuellen Album "I'm not dead" röhrt sie ja auch ziemlich, wobei das ja vermutlich nicht das Screaming ist, was ihr so meint (wahrscheinlich eher so metal-mäßig).

    Ich find ihre Stimme total der Hammer, will jetzt nach Jahren des "Selbststudiums" Gesangsunterricht nehmen. Ich hab' jetzt nen Termin, da werd' ich bestimmt gefragt, wo ich mal hin will - das wäre so ganz meine Richtung...

    Hoffe, ihr versteht, worauf ich hinaus will...

    Dicke Grüße,

    Zenzi
     
  7. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 14.01.07   #7
    Ich finde Pink scheisse, ich muss mir ihre Lieder auf der Arbeit ständig im Radio anhören und besser werden sie dadurch nicht. Sie sind nichtmal Pop-Einheitsbrei sondern sie hat auch noch eine echt beschissene Stimme. Allein die Bezeichnung "Rockröhre" reicht ja schon aus, um sie in eine Schublade mit Anastacia zu stecken, was sie dann wohl endgültig disqualifiziert (meiner Ansicht nach zumindest).

    @ Zenzi: Nimm einfach ne CD mit und spiel das deiner Lehrerin/deinem Lehrer vor, dann hat sich das. Grundsätzlich ist das ein einfacher rauer Gesang mit ordentlich Druck auf die Stimme, damit es den Stimmbändern schön schlecht geht.
     
  8. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 14.01.07   #8
    Pink? Also ich finde die Farbe steht mir absolut nicht...

    Und was die Sängering angeht: Grosse Klappe nix dahinter... hochgezogenes Kommerzpüppchen das auch nur ein Mensch ist...
    Dafür aber geil aussieht :D
    Ihre Musik ist so was von zum davonlaufen..
     
  9. Zenzi

    Zenzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.07
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.07   #9
    @ tax-5

    Also, dass sie geil aussieht, teile ich nur begrenzt :D Sie hat was, ganz klar - und ihre Lippen sind AWSOME... aber ihr Styling und ihre Frisuren sind ganz eindeutig Geschmackssache...

    @ all it may interest:

    So wie ihre Musik anscheinend auch, wie ich hier ganz deutlich feststelle. Ich für meinen Teil finde, dass sie musikalisch echt eine ganz starke Entwicklung durchgemacht hat. Wenn ich an "Get this Party started" denke - oh my god!!! Furchtbar... Und das Album "Mizanderstood" (oder wie auch immer sie das Wort abgewandelt hat) fand ich bis auf wenige Ausnahmen auch nicht wirklich hörenswert. Aber das neue Album mit Songs wie "Cuz I can", "I'm not dead" (die ja - noch nicht - als Single ausgekoppelt sind) find ich ziemlich genial. " U & Ur Hand" ist auch nicht schlecht. Hab sie selbst 2006 live erlebt und einige Mitschnitte der aktuellen Tour aus NYC gesehen. Die haben mich echt umgehauen - und meine Meinung von ihr geändert.

    Finde, sie hat sich wirklich gemacht. Also mich sprechen Texte (auch wenn sie ziemlich simple gehalten sind), ihre Interpretation und auch ihre Stimme total an. Und zudem nimmt sie - im Gegensatz zu den meisten anderen internationalen Stars (die sich ja ALLE geschickt vermarkten, sonst wären sie m. E. kaum da wo sie sind - gute ProMo ist halt oftmals weit mehr als die halbe Miete to success...) - oftmals kein Blatt vor den Mund. Naja, wenigstens weiß ich schon mal soviel, dass ihre Gesangs"technik" nicht wirklich stimmschonend ist - und dass ich dafür nicht jeden Tag ein Glas Whiskex trinken muss...

    Thanx ;)

    LG, Zenzi
     
  10. Chamillionaire

    Chamillionaire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    25.06.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.07   #10
    Hätte nicht gedacht das das mein Thema nochmal beiträge bekommt^^
     
  11. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 19.01.07   #11
    ich war eine weile lang mal ziemlicher fan. mittlerweile ist sie bei mir aber in die mittelmässigkeit abgerutscht.
     
  12. KaitoX

    KaitoX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.07
    Zuletzt hier:
    20.01.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.07   #12
    Pink find ich ganz okay...mag die Lieder nicht so, aber die hat echt was drauf.
     
  13. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 22.01.07   #13
    War das ein Outing ? :great:
     
  14. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 24.01.07   #14
    in gewisser weise, ja.:D
    ne mal im ernst, die stimme ist schon ziemlich beeindruckend.
     
  15. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 25.01.07   #15
    Ihr Stimme hat Druck.. ohne weiteres.. aber mal im Ernst..
    Heute habe ich den "neuen" naja.. sagen wir mal Song von ihr gehört...

    Klingt erstens stinklangweilig weil der Refrain und der Rest X Mal aus dem selben Satz: "Nobody knows" besteht und zweitens einfach den Urvorgänger "Who knew" erinnert..
    Gehen ihr die Ideen aus?

    Ihr Style ist sicherlich schräg aber das ist nun mal Show.. die Frau selbst sieht auf jeden Fall geil aus.. aber eben.. viel Show drum herum ;)
     
  16. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 25.01.07   #16
    Ne da ahste schon recht. War auch nur ein kleiner Scherz am Rande. Ich muss aber sagen, sie ist im Pop-Buisness nicht richtig aufgehoben. Ich meine kalr sie macht ihre Sache gut, sogar sehr gut. Nur in einer Band wos n bissl Härter zugeht, wäre sie stimmlich noch besser aufgehoben. Also meiner Meinung!
     
  17. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 27.01.07   #17
    schreiben tut sie ja nicht selber, dass übernimmt der großartige Martin Sandberg (zumindest auf dieser Platte), der ja eigentlich fast die gesamte Popmusik der letzten Generation geschrieben hat ^^.

    Aber ich hoffe stark, du hast mit deiner Aussage unrecht (hab das Lied noch nich gehört) da ich Pink ziemlich mag, und hab eigentlich noch kein schlechtes Lied von ihr in den Charts gehört, ( naja gut, "get this party started" is jetz nicht gerade mein Lieblingstrack) ..

    lg strongtone
     
  18. Ophelia

    Ophelia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Stuttgarter Raum.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 31.01.07   #18
    Ganz früher fand ich Pink zum Davonlaufen, dann hat sie ihren Stil geändert und ich hab's gerne gehört. Mittlerweile finde ich aber, daß die meisten Singles, die von ihr ausgekoppelt werden, sich doch recht ähnlich anhören. Kann sein, daß sie mehr drauf hat, aber bei mir wecken diese Singles einfach nicht (mehr?) das Interesse, auch noch das komplette Album zu kaufen.

    Ähnlich geht es mir auch mit den Red Hot Chili Peppers, wenn ich ehrlich bin. Der Sound hat sich einfach etwas abgenutzt, obwohl ich die dennoch gerne höre. Nur eben kein ganzes Album mehr am Stück.

    Bei wem ich die Entwicklung mit den immer sehr ähnlichen Liedern, die veröffentlicht werden, auch bedenklich finde, sind Anastacia und Reamonn. Alles, was ausgekoppelt ist, klingt viel zu ähnlich und reizt mich längst nicht mehr, mir da ein Album zu kaufen (abgesehen davon hab ich auch andere musikalische Präferenzen und kaufe selten Alben dieser Musikrichtung. Von Reamonn hab ich allerdings die ersten beiden und von Pink die eine oder andere mp3, von Anastacia gar nichts, von den Peppers auch ein paar Alben).
     
  19. Thora

    Thora Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    7.885
    Erstellt: 31.01.07   #19
    *sich mal in den Popbreich wagt*

    Pink ist nicht übel...halt mal ein anderes Popsternchen (darf man das so sagen?).
    Aber Pink hat eine klasse LiveBassistin, die ist wirklich top und sehr nett:great: (die Dame, die man in meinem Avatar sieht)^^
     
  20. Biggi17

    Biggi17 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    17.10.09
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.07   #20
    Die Frau ist einfach nur toll! Ich mochte sie früher eigentlich nicht so, weil sie immer zu gern provoziert hat. Mittlerweile finde ich gerade das so toll an ihr. Ich glaube, sie tut nur immer so stark, hat aber einen ganz weichen Kern.
    Aber natürlich auch ihre Songs, ihre Stimme... der Hammer!
     
Die Seite wird geladen...