wie findet ihr sowelche raps ?

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
hi leude bin aufn rap gestosen der mir sehr taugt !!
und wolltma fragen wie ihr des findet... also könnte man das rappn bezeichnen weil dat n freestyle ist.. oder ist dat eher n gedicht ?

der RAP:


das ist jetzt der dritte nochmal von mir, jetzt nur von mir, wie isch´s geschaft hab hochzukommn ! so jetzt nur für euch meine homies... so! ey ich hab es ge-äschaft... ich hab jetzt ein ni-irgentwie ein text gemacht? ich hab jetzt einfach n text geschribn? ! ich hab irgentwie gerappt ? ! einfach so hab ischsn esma ausproBIERT ! einfach SO hab isch ma irgntnwie texte gebracht testä ögerappt einfach so... auch in der nach IN DER NACH hab isch geschrieben mit schwää ö VOLL geschweist SchSCHWEISSGEBADN hab ich einfach alle texte geschribn... 24 auch über jeden alle-äö öüber irgentetwas... isch hab über eko über savas über mich über meine ghomies (gayhomies?) meinsöäöüö-über meine ganze crew hab isch überall hergeschrieben überallher irgentwiewas gesagt den ich habs jetzt gemacht isch habs göä-ö ich habs geschaft will jatzt hoch HINAUS !! am berg jetzt stehen !!!! da wo der hip hop ist will isch jetzt leBen !! ich will im ghetto sein imn ghetto mit meiner knarre jetzt kommn und dannach sagt ihr jetzt garnix mehr... jetzt will ich meine eigenen rhymes schreiben !! meine eigenen rhymes bringen !! denn jetzt seits ihr nichtmehr da ihr jetzt seits ihr einfach einfach alle geschichte.. und ihr seits einfach niemals ndna *PEACE*

ORIGINAL VERSION !!

sagtsma eure meinung und ob ihr vll ähnlich raps in dem selben niveau kennt !! wäre sehr net wenn ihr mir paar zeigen könntet weil ich sehr auf sowelche raps stehe.. und bald steht ne geile hip hop party an und da benötige ich noch ne geile playlist tHX schoma homies !! :great: PEACE
 
Eigenschaft
 
Äh, sorry muss dich entäuschen. Das ist gar kein Rap. Das ist tatsächlich ein Gedicht und zwar "Berggipfel" von Schiller.
 
Der Typ ist ja voll das Reimemonster! :eek:

Lyrical genius!! :eek:

Dieser Flow!!! :eek:
 
Öhm also irgendwie net mein geschmack.... ich find da keinen flow sry ... kann mir noch net ma ansatz weise vorstellen wie du das aufn beat rappen willst .... naja ist ja nurmeine meinung ^^ ich dachte weil so0 wenig gepostet wurde zu demm thread schreib ich ma wat zu :D .... und ich fin dehrliche kritik beste kritik :)
 
erinnert mich an "young chris". so raw und oldschool :screwy:
 
:eek:
Lies doch Bedienungsanleitungen vor. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben