Wie findet ihr uns?

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
Hi!

Mich würd nur mal so interessieren, wie ihr unsere Songs findet.
Weil über uns spalten sich so die Meinungen...
Klickt euch doch mal auf www.rockazoo.de durch, und sagt, was ihr so davon haltet.

THX :D

PS:Sry wenn falsches Forum
 
Eigenschaft
 
ziemlich gutes zusammenspiel, das muss man euch schon lassen ;) eure sängerin kann auch ziemlich gut singen. die musik dir ihr macht ist spitze, gefällt mir.
 
^^ Danke, hört man gerne :D
 
Die Musik ist echt ok. (will damit sagen,dass se mich nicht so anspricht,ich aber kein problem damit hab es zuhören).

Und eure Sängerin hört sich so an,wie die bei der Vorband von Manfred Man (naja,die hat mehr gestöhnt,als Gesungen :D )
 
eure mucke is echt gut. ihr könnt auch fantastisch zusammenspielen. nur finde ich persönlich leiert die sängerin ein wenig. da fehlt irgendwie die dünamik (<--schaut komisch aus) in der stimme. versucht es mal mit gesangsunterricht. aber sonst wars geil!

gtz Bonebraker
 
Bonebraker schrieb:
dünamik (<--schaut komisch aus)

es heißt "dynamik"... (nur damit du bei nächsten mal keine rechtfertigung mehr dahinter schreiben musst :D)
 
miese qualität :(
tolle musik :great:
 
jup ziemlich kuhl!! denke die sängerin hätte ne schöne stimme aber finde sie könnte ein bisschen mehr gas geben :great:
 
Ja, doch, ich muss sagen ist nett. Ein wenig mehr Power in der Stimme und dann passt das. Würde ich gerne mal live sehen muss ich sagen
 
find ich auch wohl fätt, wer auch scheisse findet, würd ich sagen, kann nur die musikrichtung nicht mögen...:great:
 
hi,
bin der basser aus metus´ band, vielen danke für eure positive kritik, hört man auf unserer page irgendwie zu selten, wenns euch mal dort hin verschlägt, lasst doch dort mal sowas los, wie hier :great:

machts gut
 
Ach is das schön hier...da sprechen Menschen die auch ein bißchen was von Musik verstehen- ich bin übrigens die Sängerin von Metus Band...:)
 
chja, wir werden langsam eine richtig große familie hier ^^
 
gesang ist im vergleich zu den instrumenten zu leise, bzw. die aufnahme ist scheiße, ich würde ein paar frequenzen rausschneiden oder so, damit sich das nicht überlagert...

aber eigentlich ganz nett, auch wenns nicht meine musikrichtung ist *g*
 
ich find die musikrichtung klasse und auch wie ihr das spielt... wirklich respekt!!! nur ich hab eine kleine kritik an den schlagzeuger :) bei den 4 demos kommt es mir ein bisschen so vor als würde er langsamer bzw. schneller werden auch bei 1-2 übergängen. aber sonst echt ql. wahrscheinlich, ich bin selber drummer, weil ich selber solche musik gerne spiele. also macht weiter so, ich achte mal auf die charts ^^ ;)
 
hi
ich finde die musik voll "funky". gefällt mir total gut. macht weiter so:cool:
die musik wirk sehr lebendig und überhaupt nicht abgedroschen, wie leider so viele songs aus heutiger zeit.

bai bai tobi
 
ich hab mir grad das "diferencias" angehört
gefällt mir echt gut! hat ein wenig was von manà. die sängerin hat eine sehr schöne stimme, aber muss irgendwie noch ein wenig mehr grooven.
aber im großen und ganzen echt :great:
woher kommt ihr eigentlich?
gruß CJ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben