Wie findet ihr uns?

von Metus, 31.12.04.

  1. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 31.12.04   #1
    Hi!

    Mich würd nur mal so interessieren, wie ihr unsere Songs findet.
    Weil über uns spalten sich so die Meinungen...
    Klickt euch doch mal auf www.rockazoo.de durch, und sagt, was ihr so davon haltet.

    THX :D

    PS:Sry wenn falsches Forum
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 31.12.04   #2
    ziemlich gutes zusammenspiel, das muss man euch schon lassen ;) eure sängerin kann auch ziemlich gut singen. die musik dir ihr macht ist spitze, gefällt mir.
     
  3. Metus

    Metus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 31.12.04   #3
    ^^ Danke, hört man gerne :D
     
  4. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 31.12.04   #4
    Die Musik ist echt ok. (will damit sagen,dass se mich nicht so anspricht,ich aber kein problem damit hab es zuhören).

    Und eure Sängerin hört sich so an,wie die bei der Vorband von Manfred Man (naja,die hat mehr gestöhnt,als Gesungen :D )
     
  5. Bonebraker

    Bonebraker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    462
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 31.12.04   #5
    eure mucke is echt gut. ihr könnt auch fantastisch zusammenspielen. nur finde ich persönlich leiert die sängerin ein wenig. da fehlt irgendwie die dünamik (<--schaut komisch aus) in der stimme. versucht es mal mit gesangsunterricht. aber sonst wars geil!

    gtz Bonebraker
     
  6. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 31.12.04   #6
    es heißt "dynamik"... (nur damit du bei nächsten mal keine rechtfertigung mehr dahinter schreiben musst :D)
     
  7. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 05.01.05   #7
    miese qualität :(
    tolle musik :great:
     
  8. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 06.01.05   #8
    jup ziemlich kuhl!! denke die sängerin hätte ne schöne stimme aber finde sie könnte ein bisschen mehr gas geben :great:
     
  9. KnallerKay23

    KnallerKay23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    27.06.08
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Tostedt bei Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 06.01.05   #9
    Ja, doch, ich muss sagen ist nett. Ein wenig mehr Power in der Stimme und dann passt das. Würde ich gerne mal live sehen muss ich sagen
     
  10. theschaaf

    theschaaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 07.01.05   #10
    find ich auch wohl fätt, wer auch scheisse findet, würd ich sagen, kann nur die musikrichtung nicht mögen...:great:
     
  11. der b?se basser

    der b?se basser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.05
    Zuletzt hier:
    24.02.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.05   #11
    hi,
    bin der basser aus metus´ band, vielen danke für eure positive kritik, hört man auf unserer page irgendwie zu selten, wenns euch mal dort hin verschlägt, lasst doch dort mal sowas los, wie hier :great:

    machts gut
     
  12. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 14.01.05   #12
    dem schließe ich mich an,

    nicht schlecht,
    nur die qualität ist leicht .... :D
     
  13. Rockavoice

    Rockavoice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    16.01.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.05   #13
    Ach is das schön hier...da sprechen Menschen die auch ein bißchen was von Musik verstehen- ich bin übrigens die Sängerin von Metus Band...:)
     
  14. Metus

    Metus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 16.01.05   #14
    chja, wir werden langsam eine richtig große familie hier ^^
     
  15. Frau Mahlzahn

    Frau Mahlzahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    11.08.07
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.05   #15
    gesang ist im vergleich zu den instrumenten zu leise, bzw. die aufnahme ist scheiße, ich würde ein paar frequenzen rausschneiden oder so, damit sich das nicht überlagert...

    aber eigentlich ganz nett, auch wenns nicht meine musikrichtung ist *g*
     
  16. ringO

    ringO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    20.03.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.05   #16
    ich find die musikrichtung klasse und auch wie ihr das spielt... wirklich respekt!!! nur ich hab eine kleine kritik an den schlagzeuger :) bei den 4 demos kommt es mir ein bisschen so vor als würde er langsamer bzw. schneller werden auch bei 1-2 übergängen. aber sonst echt ql. wahrscheinlich, ich bin selber drummer, weil ich selber solche musik gerne spiele. also macht weiter so, ich achte mal auf die charts ^^ ;)
     
  17. Dj Tobias K.

    Dj Tobias K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Schöllkrippen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 11.03.05   #17
    hi
    ich finde die musik voll "funky". gefällt mir total gut. macht weiter so:cool:
    die musik wirk sehr lebendig und überhaupt nicht abgedroschen, wie leider so viele songs aus heutiger zeit.

    bai bai tobi
     
  18. CJ

    CJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.05   #18
    ich hab mir grad das "diferencias" angehört
    gefällt mir echt gut! hat ein wenig was von manà. die sängerin hat eine sehr schöne stimme, aber muss irgendwie noch ein wenig mehr grooven.
    aber im großen und ganzen echt :great:
    woher kommt ihr eigentlich?
    gruß CJ
     
Die Seite wird geladen...