Wie fühlt ihr euch mit eueren Drumms ???

  • Ersteller AtomRofl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AtomRofl
AtomRofl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
02.06.07
Beiträge
10
Kekse
0
Also spiel jetzt 6 jahre und muss zugeben mein schlagzeug reicht mir nichtmehr will es jetzt auftunen mit ner menge fetten PIASTE PST 5 Rock becken ( Voll fett :great: )

Aber mein :screwy: Drumm reicht mir nichtmehr wie gehts euch damit ???
 
Eigenschaft
 
wenns dir nich gefällt, dann änder doch was dran, was soll der extra thread dazu?
Mit reicht dein ":screwy: Drumm" auch nicht...

btw.: es heißt Paiste ;) .... (Voll Fett :great:)
 
Ich fühl´mich richtig sauber^^

Wenn ich meine Zildjian Z-Customs dann erst habe, dann porentief sauber!!!!

Greetz

alex alias richslave
 
Bin sehr zufrieden mit meinem Schlagzeug selbst, aber man kann nie genug Schlagzeuge haben ^__^ Und tu dir den Gefallen und lass die Finger von den PST 5.
 
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Sonor Designer Drumset :cool: und meine becken sind auch alle erste sahne :)

:p gruß
 
edith sagt: das Bier sprach zu laut aus meinem Kopf.
 
Ich bin mit meinem eigentlich Set voll zufrieden, nur ich hätt gern bessere Becken, weil meine jetzingen Schrott sind.:(
 
Wollen wir doch mal sehen:

- es heist "Drums"

- Paiste (wurde ja schon korrigiert, war aber wohl eher unbeabsichtigt)

- "auftunen" auf PST 5: *ich fühle mich irgendwie ein wenig verarscht jetzt* :confused:

- jeder wird sein Set als das beste titulieren

- wenn's dir nicht gefällt, mach doch einfach was und poste deine Veränderungen hinterher im Bilder-Thread

- zu guter letzt: das Thema gab's schonmal - https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/178223-schlagzeuger-vollends-zufrieden.html


mb :)
 
Zumachen Bitte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben