Wie funktionieren folgende Basic-Grooves?

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.497
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Hi,
ich wollte mal fragen ob ihr mir die Tabs für folgende Basic Grooves geben könnt da ich nicht genau weiß wie sie funktionieren.

Der Rock'n Roll, Der Basic Punk Beat (oder so, k.A. wie der genau heißt) und der Tango. :)

gruß. Lavalampe
 
Eigenschaft
 
Hier hab ichs mal probiert, sind nur die absoluten Grundschemata, beim Tango sollte man damits sich schön anhört 4 32tel statt 2 16tel am Ende spielen, aber so wars einfacher zu tabben.
 

Anhänge

  • Tabs.txt
    265 Bytes · Aufrufe: 189

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben