Wie funktioniert die Abraham Laboriel "Trommeltechnik"?

  • Ersteller elkeffo
  • Erstellt am
E
elkeffo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
05.01.12
Beiträge
42
Kekse
0
Hi,

sorry für die blöde Beschreibung der Technik, aber ich habe keine Ahnung wie man diese Technik nennt.
Ich wollte mal Fragen ob es zu dieser technik vllt. eine Videolesson oder eine Beschreibung gibt, ich weiß nicht wie man das anstellt das man nur die Seite trifft die man treffen will.

In dem Video ist die Technik etwa auf 3:18 min zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=_C5xv08SrCU


MfG
elkeffo
 
Eigenschaft
 
Nein, ich meine die Technik bei der man die Finger wie ein Drumstick benutzt und mit geraden Fingern von oben auf die Seiten drauftrommelt oder schlägt.

MfG;)
 
sieht für mich eher nach nem Epileptischen Anfall aus
Keine Technik die man sich angewöhnen sollte, dann doch eher das altbekannte Slapping.

// damit hier von mir auch was sinnvolles kommt.
Die anderen Saiten müssen abgedämpft werden, dann klingts auch nach was wenn du einfach nur raufkloppst.
 
erinnert mich an den kontrabass-slap. Meiner meinung nach ist das nur eine slap-technik - da kannst du den daumen auch gleich benutzen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben