Wie Fußtaster ? (Boss FU-5 Klon)

von Duke64, 30.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duke64

    Duke64 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    3.03.13
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.08   #1
    Ho!

    Eins vorweg : in Sachen DIY bin ich absolut (!) neu und ich habs mal ins Gitt. Forum gepappt, da es ja nur hier ein DIY gibt ;)
    Mein Bassist will 2 Fußtaster (in einem Gehäuse natürlich, aber mit 2x Mono Buchsen) für seinen "Roland Cube 100 Bass" Amp ... Original Taster wäre der Boss FU-5 U.
    2 Taster allein bringens nich, oder ? Man hat mir gesagt, da würde kurzzeitig was prallen und dagegen kann man ws tun ... auch will ich zwei Status LEDs einbaun. Nun weiß ich aber nich, ob diese auch funktionieren, da im Original Schalter keine vorhanden sind.

    Nen Schaltplan finde ich auch nicht - komisch, dabei isses doch nun überhaupt kein Hit

    Kurz : hat wer nen Schaltplan für mich oder ne IdiotenSichere Erklärung ?

    Danke für konstruktive Hilfe !

    (wie gesagt, ein Taster und kein Schalter)

    Edit : würde mir selber auch ein Taster bauen wollen um endlich mal die HoldFunktion für mein MIDI Keyboard nutzen zu können. Dort ist die LED dann aber eher unwichtig ;D
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 30.03.08   #2
    Crossposting ist nicht die feine englische Art ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping