Wie Fußtaster ? (Boss FU-5 Klon)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duke64
Duke64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.13
Registriert
05.12.04
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Berlin
Ho!

Eins vorweg : in Sachen DIY bin ich absolut (!) neu und ich habs mal ins Gitt. Forum gepappt, da es ja nur hier ein DIY gibt ;)
Mein Bassist will 2 Fußtaster (in einem Gehäuse natürlich, aber mit 2x Mono Buchsen) für seinen "Roland Cube 100 Bass" Amp ... Original Taster wäre der Boss FU-5 U.
2 Taster allein bringens nich, oder ? Man hat mir gesagt, da würde kurzzeitig was prallen und dagegen kann man ws tun ... auch will ich zwei Status LEDs einbaun. Nun weiß ich aber nich, ob diese auch funktionieren, da im Original Schalter keine vorhanden sind.

Nen Schaltplan finde ich auch nicht - komisch, dabei isses doch nun überhaupt kein Hit

Kurz : hat wer nen Schaltplan für mich oder ne IdiotenSichere Erklärung ?

Danke für konstruktive Hilfe !

(wie gesagt, ein Taster und kein Schalter)

Edit : würde mir selber auch ein Taster bauen wollen um endlich mal die HoldFunktion für mein MIDI Keyboard nutzen zu können. Dort ist die LED dann aber eher unwichtig ;D
 
Eigenschaft
 
Crossposting ist nicht die feine englische Art ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben