Wie gefällt Euch das neue Forum ?

von JSX, 18.08.03.

?

Wie gefällt Euch das neue Forum ?

  1. Gar nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Gut

    1 Stimme(n)
    12,5%
  4. Sehr gut

    6 Stimme(n)
    75,0%
  5. Es geht so

    1 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 18.08.03   #1
    Hi,

    na dann gebt mal Eure Meinung ab :D
     
  2. Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.08.03   #2
    @JSX

    Ist das Chat Forum für Normalsterbliche gesperrt oder kann jetzt jeder dort reinschreiben? Den vorne dran hats, im Gegensatz zu den oberen zwei, kein Schloss???
     
  3. JSX

    JSX Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 18.08.03   #3
    Hi Goldi,
    es solte eigentlich funktionieren.

    Nur die Threads von mir sind zum Teil gesperrt.
     
  4. Satan Claus

    Satan Claus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    516
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    336
    Erstellt: 18.08.03   #4
    Ist nicht schlecht.
    Aber dieser blau-schwarze Balken überm Avatar...

    ...ist irgendwie unpassend.
     
  5. Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.08.03   #5
    @GTaFan

    Dort kommen Sternchen rein wenn du genug Posts hast, sieht halt leer blöd (wusste gar nicht das scheisse ein böses wort ist :mrgreen:) aus... Muss ich dir recht geben.

    @JSX

    Ach nur einige Threads sind gesperrt, ok, dann hab ich dich im ICQ falsch verstanden, hab gemeint du sperrst das ganze...
     
  6. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 18.08.03   #6
    Ich habe mal für gut gestimmt. Im großen und ganzen gefällt mir das Board, allerdings würde ich es super finden, wenn man sich noch ein paar andere Designs aussuchen könnte, die helle Farbe geht manchmal wenns dunkel ist richtig auf die Augen, das hab ich schon bei dem alten immer net so gern gehabt ;).
     
  7. Widar

    Widar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.01.04
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.03   #7
    +++ *g*
     
  8. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    26.076
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    11.974
    Kekse:
    106.107
    Erstellt: 18.08.03   #8
    naja... Steffen, wenn Du das liest, setze den blauen Balken doch unter das Avatar... ich denke, das sieht besser aus
     
  9. Widar

    Widar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.01.04
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.03   #9
    jo, gute Idee, des dürfte besser aussehen..
     
  10. Fussel

    Fussel Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 18.08.03   #10
    @GTaFan & Johannes: Wir hatten uns im Vorraus noch auf ein anderes Paar Sternchen geeinigt, ich hoffe mal, dass Steffen sich darum noch kümmern wird (würde mich sehr freuen, schließlich hab ich die Dinger ja auch gesucht).

    Ich selbst hab einfach für Sehr Gut gestimmt, weil ich das Forum hier wesentlich komfortabler für mich als Moderator finde, und ich jetzt wesentlich bequemer arbeiten kann, und ich glaube auch, dass mir hier alle Moderatoren Kollegen (jetzt kennen wir uns auch alle) zustimmen werden.
     
  11. Patrick Beyer

    Patrick Beyer Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.09.06
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.03   #11
    Nicht nur für die Moderatoren, sondern auch für die Otto-Normal-User ist das Board komfortabler geworden. So kann man nachträglich editieren, nette Smilies verwenden und hat eine ausgefeiltere Suchfunktion.
    Also da kann ich nur sagen, dass da eine Benotung mit "sehr gut" im Vergleich zum alten Forum einfach nur mehr als angebracht ist.
    Und ich freue mich schon darauf, wenn es hier richtig losgeht!!
     
  12. Satan Claus

    Satan Claus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    516
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    336
    Erstellt: 18.08.03   #12
    Jap, das stimmt, vor allem die Smilies sind echt geil, machen die Beiträge gleich um einiges ansehnlicher.

    btw: Wann gibts nochmal den ersten Stern :D
     
  13. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 18.08.03   #13
    Hi! Jo dieses Forum ist wesentlich besser als das vorherige, zum einen weil nun postcounting eingeführt wurde und man sieht wer ahnung hat, und weil die Navigation besser geworden ist. :!:
     
  14. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 18.08.03   #14
    @Jost

    Was ist denn das bitte für ein Schmarrn. Was hat denn bitte Ahnung mit Anzahl der Postings zu tun??? :shock:
     
  15. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 18.08.03   #15
    Ich finde es klasse, dass es jetzt mehr Foren gibt, wie etwa das Blues & Jazz-Forum! Smilies sind auch eine gute Idee.
    Was ebenfalls klasse ist, ist die Möglichkeit der anderen User Posts in der unteren Bildschirmhälfte (oder -Drittel?) nachzuschauen und herumzuscrollen, und das ganz ohne Gefahr zu laufen, seinen Text zu verlieren, weil man nicht mehr wie im alten Forum mit den Browserbuttons Back und Forward hantieren muss (was mit Microsoft auch ab und zu in die Hosen gehen kann. Bill G., ich mag dich einfach nicht!!!)
    Auch die Editierfunktion möchte ich lobenswert erwähnen, da man so nun komische Schnipsel sinnend machen kann.

    Ahoi
     
  16. RoBo

    RoBo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.06.10
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.03   #16
    HI,
    jo mir gefällt das neue Forum auch sehr gut! Es ist übersichtlich und irgentwie auch komfortablern mit den Edit und Quote Funktionen ;) !!
     
  17. seb

    seb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.10.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.03   #17
    Hey, das Forum is ja wirklich geil geworden!

    Könnt mer fast lassen, tät ich sagen. ;)
     
  18. deejot

    deejot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.09.16
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 19.08.03   #18
    Hallo zusammen,

    kann den anderen nur beipflichten! Echt klasse hier. Ich hoffe, das gedeiht gut... :D

    Vielen Dank den Admins und Modis für die investierte Zeit!

    Grüße,

    Daniel
     
  19. St. ?tzi

    St. ?tzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 19.08.03   #19
    wirklich toll geworden,

    dickes Lob an alle beteiligten
     
  20. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.916
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.329
    Kekse:
    18.649
    Erstellt: 19.08.03   #20
    Ich find das voherige Forum eigentlich ok.. es war zwar schlicht, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein..
    Nun gut, wo nun mehr Features da sind, kann man diese natürlich auch sinnvoll benutzen :twisted:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.