Wie gefällt Euch das neue Forum ?

Wie gefällt Euch das neue Forum ?

  • Gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 1 12,5%
  • Sehr gut

    Stimmen: 6 75,0%
  • Es geht so

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JSX
JSX
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.09.21
Registriert
12.08.03
Beiträge
2.770
Kekse
5.756
Ort
Offenbacher Raum
Hi,

na dann gebt mal Eure Meinung ab :D
 
Eigenschaft
 
@JSX

Ist das Chat Forum für Normalsterbliche gesperrt oder kann jetzt jeder dort reinschreiben? Den vorne dran hats, im Gegensatz zu den oberen zwei, kein Schloss???
 
Hi Goldi,
es solte eigentlich funktionieren.

Nur die Threads von mir sind zum Teil gesperrt.
 
Ist nicht schlecht.
Aber dieser blau-schwarze Balken überm Avatar...

...ist irgendwie unpassend.
 
@GTaFan

Dort kommen Sternchen rein wenn du genug Posts hast, sieht halt leer blöd (wusste gar nicht das scheisse ein böses wort ist :mrgreen:) aus... Muss ich dir recht geben.

@JSX

Ach nur einige Threads sind gesperrt, ok, dann hab ich dich im ICQ falsch verstanden, hab gemeint du sperrst das ganze...
 
Ich habe mal für gut gestimmt. Im großen und ganzen gefällt mir das Board, allerdings würde ich es super finden, wenn man sich noch ein paar andere Designs aussuchen könnte, die helle Farbe geht manchmal wenns dunkel ist richtig auf die Augen, das hab ich schon bei dem alten immer net so gern gehabt ;).
 
GTaFan schrieb:
Ist nicht schlecht.
Aber dieser blau-schwarze Balken überm Avatar...

...ist irgendwie unpassend.

naja... Steffen, wenn Du das liest, setze den blauen Balken doch unter das Avatar... ich denke, das sieht besser aus
 
Johannes Hofmann schrieb:
GTaFan schrieb:
Ist nicht schlecht.
Aber dieser blau-schwarze Balken überm Avatar...

...ist irgendwie unpassend.

naja... Steffen, wenn Du das liest, setze den blauen Balken doch unter das Avatar... ich denke, das sieht besser aus
jo, gute Idee, des dürfte besser aussehen..
 
@GTaFan & Johannes: Wir hatten uns im Vorraus noch auf ein anderes Paar Sternchen geeinigt, ich hoffe mal, dass Steffen sich darum noch kümmern wird (würde mich sehr freuen, schließlich hab ich die Dinger ja auch gesucht).

Ich selbst hab einfach für Sehr Gut gestimmt, weil ich das Forum hier wesentlich komfortabler für mich als Moderator finde, und ich jetzt wesentlich bequemer arbeiten kann, und ich glaube auch, dass mir hier alle Moderatoren Kollegen (jetzt kennen wir uns auch alle) zustimmen werden.
 
Nicht nur für die Moderatoren, sondern auch für die Otto-Normal-User ist das Board komfortabler geworden. So kann man nachträglich editieren, nette Smilies verwenden und hat eine ausgefeiltere Suchfunktion.
Also da kann ich nur sagen, dass da eine Benotung mit "sehr gut" im Vergleich zum alten Forum einfach nur mehr als angebracht ist.
Und ich freue mich schon darauf, wenn es hier richtig losgeht!!
 
Jap, das stimmt, vor allem die Smilies sind echt geil, machen die Beiträge gleich um einiges ansehnlicher.

btw: Wann gibts nochmal den ersten Stern :D
 
Hi! Jo dieses Forum ist wesentlich besser als das vorherige, zum einen weil nun postcounting eingeführt wurde und man sieht wer ahnung hat, und weil die Navigation besser geworden ist. :!:
 
@Jost

Was ist denn das bitte für ein Schmarrn. Was hat denn bitte Ahnung mit Anzahl der Postings zu tun??? :shock:
 
Ich finde es klasse, dass es jetzt mehr Foren gibt, wie etwa das Blues & Jazz-Forum! Smilies sind auch eine gute Idee.
Was ebenfalls klasse ist, ist die Möglichkeit der anderen User Posts in der unteren Bildschirmhälfte (oder -Drittel?) nachzuschauen und herumzuscrollen, und das ganz ohne Gefahr zu laufen, seinen Text zu verlieren, weil man nicht mehr wie im alten Forum mit den Browserbuttons Back und Forward hantieren muss (was mit Microsoft auch ab und zu in die Hosen gehen kann. Bill G., ich mag dich einfach nicht!!!)
Auch die Editierfunktion möchte ich lobenswert erwähnen, da man so nun komische Schnipsel sinnend machen kann.

Ahoi
 
HI,
jo mir gefällt das neue Forum auch sehr gut! Es ist übersichtlich und irgentwie auch komfortablern mit den Edit und Quote Funktionen ;) !!
 
Hey, das Forum is ja wirklich geil geworden!

Könnt mer fast lassen, tät ich sagen. ;)
 
Hallo zusammen,

kann den anderen nur beipflichten! Echt klasse hier. Ich hoffe, das gedeiht gut... :D

Vielen Dank den Admins und Modis für die investierte Zeit!

Grüße,

Daniel
 
wirklich toll geworden,

dickes Lob an alle beteiligten
 
Ich find das voherige Forum eigentlich ok.. es war zwar schlicht, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein..
Nun gut, wo nun mehr Features da sind, kann man diese natürlich auch sinnvoll benutzen :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben