Wie gefällt euch die??

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Gitarre.jpg


also ich find sie irgendwie geil :cool: :cool: :)
 
Eigenschaft
 
Sachma haste nix zu tun???

Die sieht scheiße aus.
 
hmm ich find die sieht mal rischtisch grottisch aus
 
Ist Geschmacksache. Ich finde sie irgendwie edel, hat auf jeden Fall mehr, als irgendeine Warlock (meine Meinung).
Reizen würde sie mich auf jeden Fall...
 
Ich bin individualist und ich find die geil!°!°!°!°! Etwas was andere nischt haben oder???
 
Ich finde die überhaupt nicht edel, die sieht aus wie aus Plastik oder so...
 
is das ne aria pro II ?
 
ist jetzt nichts klassisches wie n sunburst oder n schönes maple. die klassiker sind immer noch meine favoriten.
aber trotzdem ganz ansprechend. auf jedenfall um längen besser als so manches bc ritch design...
aber kaufen würd ich mirs glaub ich nicht.

gruß,
lupus
 
Curaheee!! :eek: Das Floyd is ja geil!
 
Könnt ihr mal bitte nen Link dazu reinstellen? Bei mir erscheint das Bild leider nicht :( .
 
Phili schrieb:
Könnt ihr mal bitte nen Link dazu reinstellen? Bei mir erscheint das Bild leider nicht :( .

Dann solltest du aber wenigstens ein kleine rotes X haben. Maus drauf, klick rechts, Eigenschaften, voilá, der Link.
 
Ray schrieb:
Dann solltest du aber wenigstens ein kleine rotes X haben. Maus drauf, klick rechts, Eigenschaften, voilá, der Link.
Ob du´s glaubst oder nicht, habe ich nicht. War aber schon öfter mal der Fall. Vielleicht geht´s ja morgen wieder. Ich sag schonmal "gute Nacht".
 
ich find die irgendwie ...cool...aber ich fände es besser wenn die "tribals" sag ich mal eingraviert wären *grins* ;)
 
ohne tribals, nur schwarz-blau wär sie noch ansprechender.
 
hmm, find die grafik ganz ok, aber die farbgebung irgendwie unpassend.... und insegesamt vielleicht etwas zu bunt
 
nicht mein fahl ;)
 
PapaPunkrock schrieb:
Also, ja, ähhhh, ein bischen bluten mir jetzt die Augen :eek: , not my fall...

Zustimm ... nichts besonderes.

@Threadersteller

Wieso postest du jeden Tag eine neue Gitarre ? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben