Wie gefällt euch eine LES PAUL CUSTOM??

von nachoman, 15.06.04.

  1. nachoman

    nachoman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.04
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.04   #1
    Wollt nur mal wissen was ihr von EPIPHONE LP Customs haltet!!!
    Also schreibt was!!!
     
  2. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.04   #2
    Hm geiler fetter sound halt =) wenn du nen rock 'n roll spielst ist echt hammer geil!!Das doofe ist das du Bon Jovi damit knicken kannst ;-) oder man baut en floyd rose ein naja ich find sie geil!
     
  3. Intrepid

    Intrepid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    5.08.09
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    45
    Erstellt: 15.06.04   #3
    ich hab auch eine und sogar über nen harley benton verstärker hört die sich gut an. verarbeitung auch supi und bundrein. eine sher schöne gitarre. optisch so wie auch klanglich mit einem brieten soundspektrum und nachdem epi die preise jezz gesenkt hat ärger ich mcih besoindern, dass ich meine eher gekuaft habe ^^
    ne abba lohnt sich auf jeden fall. falls dun soundbeispiel willst PN dann kann ich dir ein mehr oder wneiger gutes sounbeispile lied schicken.

    Intrepid
     
  4. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 15.06.04   #4
    Auuu! Les Paul mit Floyd Rose - das wäre ja Vergewaltigung, auch wenns "nur" eine Epi ist!

    Im Ernst, ich habe sie kürzlich ausprobiert und mit der Epi Standard verglichen, die Custom ist schwerer und klingt nochmal hörbar fetter. Mir gefällt sie insgesamt schon.
     
  5. Radarfalle

    Radarfalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 15.06.04   #5
    Sehr geiles Gerät!

    Gefällt mir echt gut sowohl optisch als auch vom Klang. Ich habe allerdings gehört, dass es bei den Epi Customs ziehmliche Qualitätsschwankungen geben soll. Also am besten immer antesten und nur für gut befundenes kaufen :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping