wie geht das?? (dragonforce effekt)

  • Ersteller dave_murray
  • Erstellt am
dave_murray
dave_murray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.17
Registriert
25.07.06
Beiträge
1.203
Kekse
579
Ort
Graz
YouTube - dragonforce

schaut euch das video mal an.

bei 0:26, wie bekommt man das hin ist dasn pinch harmonic ???

danke schonmal

mfg
 
Eigenschaft
 
Pinch Harmonic + Gitarre am Tremolo anheben (er hat mal irgendwo ein video rausgebracht, in dem er seine "tricks" erklärt hat. dieser heißt "breaking the strings" oder so.
 
weißt du den link noch??

also n pinch und dann volles rohr am hebel reißen , am besten n floyd rose oder was??

mfg
 
ich denke mal nicht, das du so nen krasses vibrato ohne FR hinkriegst.
also auf jeden fall FR
 
weiß wer, welche klampfewn die beiden spielen??

ich würd sagen ibanez mit fr oder so

mfg
 
Hermann Li spielt ne Ibanez S-Serie, weiß aber nicht genau welche und das Video hatte ich letztens selbst verrscuht zu finden und es wurde auch in meinen entsprechenden Thread gepostet, aber da muss ich mal eben gucken ^^

EDIT: Habs bei Youtube gefunden hier der Link:
YouTube - Herman Li video game guitar effects

EDIT2: Wars nicht eine S 540 ???
 
YouTube - Herman Li video game guitar effects

da kann man die gitarre ganz genau erkennen und dort wird auch der trick gezeigt.
des weiteren hat hier erst letztens einer die gleiche ibanez gitarre gesucht.es ist eine saber,aber die genau bezeichnung weiss ich leider nicht mehr.
 
kann wer von euch die technik??

ich kann nicth mal gescheit ne pinch harmonic

edit: nochwas:

zieht euch das solo mal rein:

YouTube - DragonForce

ab 0:17 ist das tapping so hoch, wie bekommt man das hin??

sorry, das ich so viel frage

mfg
 
Da bräuchtest du n Whammy Pedal dafür.
 
:eek:

Wie schlecht ich doch E-Gitarre spiel.. :(

Sorry für Offtopic aber Thema war ja bereits geklärt, wobei ich nicht glaube, dass Dragonforce (hör ich heute zum ersten mal :redface: ) das live auch hinbekommt, oder doch? Aufjedenfall beeindruckend, danke! :great:

Vorallem erschreckt mich, dass ich von den Gitarristen namentlich noch NIE etwas gehört habe... Heftig!
 
:eek:

Wie schlecht ich doch E-Gitarre spiel.. :(

Sorry für Offtopic aber Thema war ja bereits geklärt, wobei ich nicht glaube, dass Dragonforce (hör ich heute zum ersten mal :redface: ) das live auch hinbekommt, oder doch? Aufjedenfall beeindruckend, danke! :great:

Vorallem erschreckt mich, dass ich von den Gitarristen namentlich noch NIE etwas gehört habe... Heftig!


Mhhh...aufm Graspop haben se Live gespielt, mit Edguy (da warn se doch vorband oder?....ich geh auf zuviele konzerte :D ) haben se auch Live gespielt und ich verwette meinen Arsch darauf, dass sie es am 30.10 inner Zeche wieder tun würden.
 
Hermann Li spielt ne Ibanez S-Serie, weiß aber nicht genau welche und das Video hatte ich letztens selbst verrscuht zu finden und es wurde auch in meinen entsprechenden Thread gepostet, aber da muss ich mal eben gucken ^^

EDIT: Habs bei Youtube gefunden hier der Link:
YouTube - Herman Li video game guitar effects

EDIT2: Wars nicht eine S 540 ???


In der tat Herman li spielt die S-Serie aber er hat einen Endorsment Vertrag mit Ibanez und bekommt eine eigene S-Gitarre gebaut mit durchgehendem Hals.

Aber eine S 540 spielt der nicht

gruß Ali:great:
 
Danke Euch! :great:

Dieser Herman Li ist wirklich klasse aber der Andere (Poser) ist live nicht gerade der Brüller.. ;)
 
@ Skullcracker

wie war das jetzt mit dem whammy pedal??

weiß jetzt wer, wie man das tapping hinbekommt bei

YouTube - DragonForce

bei ca. 0:17???

mfg
 
hi !


haben bei uns im proberaum gesessen bis unser drummer reingelaufen kan und meinste so baaah ich habe hier die ultimative scheibe....nur starre blicke..oaky....dvd reingeschmissen und die kinnladen hingen bei uns allen aufm boden....!
hammer die jungs amal schweinegeil !!!!

Greetz darki !
 
Der spielt den Vorgänger der S 540 (zu faul zum gucken :) )

das weiß ich weil nen Freund hat die S540 und ich darf mir das jeden Tag anhören :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben