Wie geht die Schere weg, dass keiner meine Beiträge ändern kann?

  • Ersteller GitarrenEva
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
GitarrenEva
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.08
Registriert
08.11.05
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Roth
Hi ihr!
Hab schon mal gesucht wo ich konnte, doch immer wenn ich auf ein
Thema antworte, ist rechts unter meinem Text eine Schere und jeder kann so meine Beiträge ändern wie er will! Wie kann
ich die Einstellung ändern, dass meine Beiträge so bleiben wie sie sind? :(
 
Eigenschaft
 
GitarrenEva schrieb:
Hab schon mal gesucht wo ich konnte, doch immer wenn ich auf ein
Thema antworte, ist rechts unter meinem Text eine Schere und jeder kann so meine Beiträge ändern wie er will!
Nur du! :D Dummerchen.
Und Moderatoren natürlich wenn du das meinst,
aber wie der Trick geht wie man das verhindert weiß ich bis heute noch nicht :confused:?
 
GitarrenEva schrieb:
Hi ihr!
Hab schon mal gesucht wo ich konnte, doch immer wenn ich auf ein
Thema antworte, ist rechts unter meinem Text eine Schere und jeder kann so meine Beiträge ändern wie er will! Wie kann
ich die Einstellung ändern, dass meine Beiträge so bleiben wie sie sind? :(
Das ist die Editierfunktion, die immer bei den eigenen Posts erscheint. Die hat also jeder User bei seinen eigenen Beiträgen. Damit kann man die Posts nachhaltig ändenr (Ich glaube, eine Woche lang). Ansonsten können das noch Admins und Moderatoren.
 
Keine Angst die Schere kannst nur du (und die Mods) sehen um deine eigenen Beiträge zu editieren. Ich sehe unter meinen Beitragen jedenfalls auch eine Schere und unter deinen keine.

Edit: Da waren wieder mal 2 Leute schneller als ich.
 
Ja stimmt und ausserdem hat das nicht in der Gitarren-Plauderecke zu suchen :rolleyes: ;)

mfg
 
1. Falsches forum
2. Frage geklärt
3. Dicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben