Wie geht ein richtiges Vibrato?

von Septimus, 08.03.06.

  1. Septimus

    Septimus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    8.03.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.06   #1
    hallöchen,
    bin noch neu hier und hoffe ich schreibe das an der richtigen Stelle, meine Frage lautet:
    Wie erzeuge ich bei der E-Gitarre ein Vibrato, ich bekomme es irgendwie nicht hin, und vorallem, schon garnicht bei einem Bending, hilfe :)

    Danke im Voraus
     
  2. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 08.03.06   #2
    Hättest du einfach in die Suchfunktion eingeben müssen.
    Hier zum Beispiel Workshop Fingervibrato.
    Vibrieren kannst du mit der Bendmethode (rauf+runter) mit der Slidemethode (zwischen 2 Bünden links+rechts) mit dem Tremolo (Vibratoeinheit/ Jammerhaken) oder mit diversen Effekten (Whammy...).
     
  3. Septimus

    Septimus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    8.03.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.06   #3
    dankesehr, hab das mit dem suchen erst jetzt gefunden :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping