Wie gehts besser ?

  • Ersteller Michael4
  • Erstellt am
M
Michael4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.05
Registriert
14.04.04
Beiträge
133
Kekse
0
Hi
Ich singe eigentlich nie weil ich mir immer eigerede dass ich es nicht kann was wahrscheinlich auch stimmt aber letztens habe ich doch mal was aufgenommen. Jetzt wollte ich euch fragen wie ihr es denn so findet. Und was und wie das ganze besser werden kann.
Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen :)
Grüße Michael

http://rapidshare.de/files-de/557435/spreadyourwings.mp3.html

Ps: ihr müsst unten auf der Seite auf free gehen und dann eine halbe Minute warten dann erscheint der Link in der Mitte. Danke für die Mühe :)
 
Eigenschaft
 
Hmm kein Kommentar ? :(
 
Datei /files-de/56031...her-01.mp3.html wurde gelöscht.
Grund: Seit längerer Zeit kein Download mehr. Inaktivitäts-Timeout überschritten.

??????? So kann ich es mir leider nicht anhören...

Elisa
 
das ist komisch. Bei mir gehen beide Links noch. Du musst auf der Seite unten auf free klicken und dann warten bis dein download ticket frei ist(dauert so ne halbe minute)
Aber trotzdem schonmal danke :)
 
Hi,
also... beim zweiten Song hast du echt wenig druck.... ausserdem ist der Song viel zu brav gesungen... aber an sich kann man deine Stimme schon hören. Du triffst auch Töne, obwohl auch immernoch welche versemmelt werden...

Gruß
D:)me
 
Hi
Ja das war auch eigentlich dass erste mal dass ich etwas gesungen habe :)
Ich glaube ich werde da mal dranbleiben vielleicht wirds ja was.
Was meinst mit "aber an sich kann man deine Stimme schon hören" ?
Dass sie ganz angenehm ist ?

Grüße MIchael
 
So,
ja, ist wirklich schon besser als deine erste Aufnahme... aber es fehlt immernoch bisschen der Druck in der Stimme ;) klingt immernoch bisschen brav
aber wenn du weiter daran arbeitest, bekommst du es bestimmt noch besser hin :great:


Gruß
D:)me
 
Gut danke :)
Werde morgen wieder üben und mal schaun was dabei rauskommt :)
 
Hi Michael4!

Du klingst irgendwie gelangweilt, so als ob du keinen Spaß am Singen hättest. Du holst nicht das aus deiner Stimme raus, was drin steckt.
Und ich würde dir empfehlen, die tiefen Lagen eher zu umgehen, da triffst du die Töne nicht und die Stimme klingt dünn.
Die Melodie erinnert mich ehrlich gesagt an ein Kinderlied - so schlichte Tonleiterabfolgen.
Du bist noch sehr unsicher, obwohls so ein einfaches Lied ist. Und das hört man wirklich deutlich raus.
Bei der forte-Stelle "I'm still there..." zeigst du mal Aktivität, das klingt echt gut. Bau das aus!!

Gruß, Uwe
 
Hi
Danke für die Antwort.Ja ich habe mir gedacht ich nehme am besten doch mal ein einfaches Lied für den Anfang. Das blöde ist nur dass das Lied in echt 12 Halbtöne höher gesungen wird und ich da dann im Refrain an den höchsten Stellen nicht hinkomm. Deswegen habe ich es tiefer gesungen.
Also gelangweilt bin ich eigentlich nicht :)
Ich werds mir zu herzen nehmen und dran arbeiten .
Grüße MIchael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben