Wie geht's weiter?

  • Ersteller Explorer95
  • Erstellt am
Explorer95
Explorer95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.14
Registriert
04.05.10
Beiträge
170
Kekse
77
Ort
Lingen
Hallo Leute!
Gestern Abend hatte ich mir gedacht mal kreativ zu werden und so. Ein bisschen ist auch dabei herumgekommen aber nun weiß ich nich wie das Lied weiter gehen soll und wie es fülliger klingt. Bassspur hab ich noch nicht gemacht, da ich die meistens immer ähnlich wie Gitarre mache oder nur Akzente setze.
Naja wäre schon wenn ihr mal ein wenig helft ;)

Danke schonmal :)

Anhang anzeigen Idee am Abend.gp5
 
Eigenschaft
 
Gute Ideen auf jeden Fall. Der Übergang vom Chorus zu den 2. Versen gefällt mir nicht. Kann man aber ganz leicht ändern. Hab´s mal n bisschen überarbeitet:
 

Anhänge

  • Idee am Abend.gp5
    8,8 KB · Aufrufe: 165
Mir war grad ein bisschen langweilig, deswegen hab ich mal (halbherzig) ein bisschen dran rumgemacht. Beim Heavy-Part ist dann meine härtere Seite mit mir durchgegangen, vllt passt das da nicht ganz so hin, aber das Riiff fand ich ziemlich geil! :D
Kannst ja mal schauen ob dir was gefällt.

Gruß
huXler
 

Anhänge

  • Idee am Abend.gp3
    40,3 KB · Aufrufe: 154
@huXler: Nicht mein Geschmack. Der Heavy-Part passt nicht rein. Aber auch beim zweiten Chorus, passt die Overdrive-Gitarre nicht wirklich dazu; finde ich. Zumindest nicht in GP.
 
Also ich find huXler hat das ganze gut verbessert. Mit dem Heavyteil muss ich mal gucken, da das vllt etwas zu hart für unsere Musikrichtung ist. Das Riff im Chorus ist geil. Danke für die Hilfe ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben