wie greife ich das am besten

Osiris
Osiris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.06
Registriert
27.12.04
Beiträge
23
Kekse
7
----3----
----3----
----2----
----0----
----2----
----3----

wie greife ich das denn krieg des irgendwie grad ned hin
 
Eigenschaft
 
Schöne Frage, weil es definitv nur 1 Möglichkeit gibt:

3 K--------------
3 K-------------
2 Z--------------
0-------------
2 M---------------
3 R---------------
 
Krasser Chord...wo kommt der vor?
Is doch ein sus2 (oder doch ein add9?)?
 
=Add9. Sus2 MUSS hingegen die Terz ersetzen.
 
Hans_3 schrieb:
=Add9. Sus2 MUSS hingegen die Terz ersetzen.

Achso...bisher war mir nie der unterschied klar.
Danke.
 
fall to pieces
 
Hans_3 schrieb:
Schöne Frage, weil es definitv nur 1 Möglichkeit gibt:

3 K--------------
3 K-------------
2 Z--------------
0-------------
2 M---------------
3 R---------------

Naja ich würde nicht sagen, dass es definitiv nur 1 Möglichkeit gibt. Ich würde das beispielsweise so greifen:

3 K--------------
3 R-------------
2 M--------------
0 -------------
2 Z---------------
3 D---------------

Kommt natürlich drauf an wie große Hände man hat. Aber ich bekomms auf der Akkustik-Gitarre hin, also sollte's auf ner E kein Problem sein.

MfG Niels
 
also ich kriegs auch auf der e-gitarre ned mit dem daumen hin -> zu kleine finger
(p.s. es kommt da gar kein 1 finger vor)
 
Ja sorry die 1 sollte eigentlich auch ne 2 sein :). Hatte das von Hans einfach kopiert und abgeändert und dabei nicht auf die zahlen geachtet. :redface:

MfG Niels

/EDIT Hans: Falsche Zahl soeben überall behoben :) /
 
Niels schrieb:
Naja ich würde nicht sagen, dass es definitiv nur 1 Möglichkeit gibt. Ich würde das beispielsweise so greifen:

3 K--------------
3 R-------------
2 M--------------
0 -------------
2 Z---------------
3 D---------------

jimi h. lässt grüßen... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben