Wie groß und schwer sind die User dieses Forums?

von Phili, 04.01.05.

?

Wie groß und schwer seid ihr etwa (auch wenn's eigntl. egal ist)?

  1. Kleiner als oder genau 1,60 m.

    22 Stimme(n)
    3,9%
  2. Kleiner als oder genau 1,80 m.

    285 Stimme(n)
    50,4%
  3. Kleiner als oder genau 2,00 m.

    247 Stimme(n)
    43,6%
  4. Größer als 2,00 m.

    6 Stimme(n)
    1,1%
  5. Weniger als oder genau 50 kg.

    28 Stimme(n)
    4,9%
  6. Weniger als oder genau 70 kg.

    260 Stimme(n)
    45,9%
  7. Weniger als oder genau 90 kg.

    198 Stimme(n)
    35,0%
  8. Weniger als oder genau 110 kg.

    52 Stimme(n)
    9,2%
  9. Mehr als 110 kg.

    15 Stimme(n)
    2,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 04.01.05   #1
    @mnemo: siehst aus wie ein großer, dicker Wikinger! Coole Optik :great:
     
  2. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 04.01.05   #2
    @Phili:
    Also, öhm, ja, danke, ich fand Wiki immer stark, aber ich bin nicht wirklich "groß" und nicht wirklich "dick", zumindest fühl ich mich nicht so. Ich wieg nur 85kg, bei einer Körpergröße von ca. 189cm. Vielleicht etwas hünenhaft, aber mehr nicht, der Tilo/Aqua und Jay/Liwijatan kanns dir bestätigen, wir sind uns rein zufälligerweise mal aufm WFF über den Weg gelaufen, haha das war lustig, Aqua ist lustig. :)
     
  3. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 04.01.05   #3
    er ist doch nicht dick!!!
     
  4. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 05.01.05   #4
    Korrekt, dick iser nu wirklich nicht. Aber auf jeden Fall groß, da hat Phili schon recht. Wenn man alles jenseits der 1,80 m als groß, definiert natürlich!

    Zufällig über den Weg gelaufen?
    Quasi aufgelauert hast du uns. Mitten im freien Feld ohne Deckung und zack, da haste zugeschlagen. Eine militärisch ausgezeichnete Aktion, wohlbemerkt.
    Deine Haare sind ja schon erstaunlich lang geworden. Schneid aber mal die Spitzen, sonst siehts ungepflegt aus.

    Irgendwie kommt es mir vor, als ob das WFF schon Jahre zurückliegen würde...das war eine schöne Zeit!
     
  5. Phili

    Phili Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 05.01.05   #5
    Wollen wir alle dieses mal wieder hin? Ich bin auf jeden Fall dabei. Könnten uns ja mal gezielt dort treffen ;)

    Und nein, es war ja nicht böse gemeint. Du kannst dick ruhig als "hühnenhaft" interpretieren. Bin ja selbst ein solches Exemplar mit 1,90 m Größe und 105 Kilo. :great:
     
  6. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 05.01.05   #6
    @Aqua:
    Ich bin etwas verpeilt rumgelaufen, von suchen oder auflauern, kann nicht die rede sein. :)
    Das mit den Spitzen schneiden hat mir auch schon meine Freundin gesagt, aber sonst kann ich sie nicht zammbinden, wenn ich sie mir jetzt schneid. Werds aber bald machen.
    Vielleicht bin ich bald mal in Berlin "auf Besuch", aber das kommt ganz auf meine scheiß Prüfungen an!

    @phili:
    Boah, 105 kg ist schon recht viel kräftiger als ich, also ich möcht mich nicht mit dir anlegen! :) Ich geh dieses Jahr hoffentlich wieder hin, da kann man mal was ausmachen...
     
  7. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 05.01.05   #7
    Och, da komm ich mir mit meinen 1,87 m bei knappen 80 kg ja ganz schmächtig vor...:(
     
  8. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 05.01.05   #8
    ich habe physik abgewählt :D
    hauptschwerpunkt sprachen :cool:

    ja ich komm mir mit meinen 2,89 m bei knapp 30 kg auch schmächtig vor :screwy: :D :D
     
  9. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 06.01.05   #9
    und ich erst... 1,90m, 66kg ...
     
  10. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 06.01.05   #10
    Hm, ich bin ja schon ein dürrer Spacken, aber 66 kg bei 1,90m?
    Ehrlich, dass kann doch gar nicht mehr gesund aussehen, du musst unbedingt zulegen.
     
  11. shovie

    shovie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 06.01.05   #11
    ich hab auch nur knapp 70 bei ca 1,85 :)
     
  12. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 06.01.05   #12
    Ich habe zur Zeit ca. 75 kg bei meinen 1,92m.
    Habe vor kurzem noch deutlich weniger gewogen... :eek:
    Naja will noch bischen was zulegen.. :D
     
  13. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 06.01.05   #13
    man siehts mir nicht an, mein vater hat btw. früher ähnlich wenig gewogen, scheint so ne art erbstück zu sein...
     
  14. db

    db Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    25.07.07
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #14
    man was seit ihr alle groß... und dünn noch dazu.... wenn ich doch nur das selbe problem hätte :evil:
     
  15. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 06.01.05   #15
    Ja sind alle schön groß, ich mag große Männer, ihr seid nur ein bisschen jung ;) . Bin selber 1,78 m, mein Gewicht ist das größte Geheimnis, das weiß nichmal ich :rolleyes: :D und ich finde es eine Verschwendung, wenn sich ein großer Mann eine kleine Frau nimmt. So wollte ich nur mal sagen :mad:
     
  16. Phili

    Phili Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 06.01.05   #16
    Haha, du klingst wirklich wie meine Mutter. Die ist für ihr Alter aber auch sehr jung geblieben. Hat auch einen sehr jungen Freund.
    Aber wieso haben kleine Frauen nicht ebenfalls große Männer verdient? Ich mag nunmal zierliche Frauen. Aber ich weiß was du meinst, meine Mutter ist etwa so groß, wie du und hat auch immer gesagt, dass sie nur einen Mann nehmen würde, der größer ist, als sie. Ihr aktueller Freund ist allerdings auch kleiner :p
     
  17. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 06.01.05   #17
    So, ihr Pimpfe, ich schlage euch alle:
    <--- 2,02 m bei irgendwas zwischen 84 und 87 kg je nach Trainingszustand ... das relativ geringe Gewicht ist wohl dem Leistungssport geschuldet ... jedenfalls bin ich verdammt groß für einen Radrennfahrer, zu groß eigentlich. :rolleyes:
     
  18. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 06.01.05   #18
    Jemand in meinem Bekanntenkreis ist tatsächlich 2,15 m :eek:
    Und breit wie ein Schrank...da passt der ganze Körper zur Größe.. :o
    kann man inetwa mit Jaws aus dem einen James Bond vergleichen.
     
  19. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 06.01.05   #19
    Er hat mein Mitgefühl, weil es schon mit meiner Größe manchmal beschissen ist, z.B. die im Disko-Thread erwähnten nervigen Anmachen. :rolleyes:
     
  20. darkcat

    darkcat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    12.10.07
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wangen im Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.05   #20
    jaja, so was solls geben...
    n guter bekannter von mir is auch so um die 2,10 m und das mit 16. soll heißen, er wächst noch. armer junge...