wie gut is die box?

von Flo_P, 28.03.04.

  1. Flo_P

    Flo_P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.04   #1
    kann mir irgendjemand sagen ob die box gut ist?

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Behringer_Ultrastack_BG412_S_Box.htm



    hab gehört die behringer boxen sollen nicht so der hit sein, aber die hat ja hier bei MS nezielich gute bewertung bekommen.
     
  2. Rod

    Rod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.04   #2
    Pfui!!!

    Lass die Finger davon. Diese Box klingt sowas von scheiße. Ich hab die mit nem ENGL Blackmore gespielt. Is echt nich schon. Der Clean sound klnigt nach Pappe und die Zerre is eckig und kantig. Kann man jetzt schwer beschreiben, aber da würde ich echt noch sparen. Dann solltest du dir lieber ne gebrauchte Marshall oder so holen. Die kriegste auch für 250€.

    Rod
     
Die Seite wird geladen...

mapping